Die Leistungskurve bei Bayern zeigt halt gerade deutlich nach unten. Schweinsteigers Ausfall dürfte am meisten schmerzen. Robben und Ribery gehen mir zur Zeit eher auf die Nerven, die verschleppen das Spiel und gehen in zu viele Einzelaktionen, vielleicht ist es also sogar ganz gut, wenn nur einer der beiden spielen kann. Tymoschuk und Bommler wären sicherlich gut, um das Dreiermittelfeld der Engländer unter Kontrolle zu kriegen, vorne muss man dann darauf hoffen, dass Ribery Neville vielleicht ein- oder zweimal entwischen kann und Gomez den Fuß ausnahmsweise an die richtige Stelle hält.
Wäre mit einem 0:0 zu Hause völlig zufrieden, allein mir fehlt der Glaube wenn ich sehe, was in der Hintermannschaft die letzten Wochen über so los war.
Ansonsten sind die Bayern halt wieder da, wo sie vor VG schon waren: Gewonnen wird nicht durch taktisch spielerische Überlegenheit, sondernd durch Einzelleistungen. Das ernüchtert im Bezug auf Spiele wie heute. Allerdings sind Leute wie Olic, Ribery, Gomez oder sogar Van Bommel gerade in solchen Spielen immer für eine gute Einzelleistung zu haben. Leider gilt das im umgekehrten Sinne auch für Buyten, Demichelis oder Butt.