Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

  1. #101
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Lyon, ManU, Barcelona und Inter kommen ins Halbfinale.
    Dies spiegelt auch meine Meinung wieder.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Lyon, ManU, Barcelona und Inter kommen ins Halbfinale.
    Würde mich da bis auf Lyon auch anschließen. Denke, dass es Bordeaux machen wird.

    Bin gespannt auf die Partien von Bayern gegen ManU. Werden super Fußballabende, auch wenn ich befürchte, dass die Bayern schon von Rooney alleine ausgeschaltet werden.

  3. #103
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca

  4. #104
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca
    Denk ich nicht, denn im Vergleich zu letzem Jahr spielen sie eindeutig besser und wenn alle Spieler von Bayern fit sind wird es ein enges Ding zwischen Manu und FC Bayern.... Manu ist natürlich eine Spitzenmannschaft, aber Bayern hat es diese Saison auch schon bewiesen und ich sehe zwar einen kleinen nachteil für Bayern, trotzdem denke ich das sie das packen werden.

  5. #105
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht, denn im Vergleich zu letzem Jahr spielen sie eindeutig besser und wenn alle Spieler von Bayern fit sind wird es ein enges Ding zwischen Manu und FC Bayern.... Manu ist natürlich eine Spitzenmannschaft, aber Bayern hat es diese Saison auch schon bewiesen und ich sehe zwar einen kleinen nachteil für Bayern, trotzdem denke ich das sie das packen werden.
    Im Moment sind aber alles andere als alle Spieler fit....Gerade im Abwehrbereich habe ich schon etwas Angst.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #106
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Also wenn Rooney weiterhin so in Form ist, wirds mehr als schwierig für die Bayern

  7. #107
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Im Moment sind aber alles andere als alle Spieler fit....Gerade im Abwehrbereich habe ich schon etwas Angst.


    Bevor man darüber diskutieren kann, dass Bayern die Champions League gewinne kann/wird, sollte Bayern bis auf Lahm die gesamte Viererkette austauschen und zwar gegen klasse Spieler, keine Braafheids und Pranjics.

  8. #108
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Also wenn Rooney weiterhin so in Form ist, wirds mehr als schwierig für die Bayern
    Ich höre nur Rooney hier, Rooney da.
    Sicherlich ist er ein Topstürmer, der eine starke Saison spielt. Aber wenn das Team gegen Bayern nicht stark genug spielt, ist auch ein Wayne Rooney machtlos.
    Fußball ist ein Teamsport.
    Und Waybe Rooney ist icherlich nicht alles was Manchester zu bieten hat, auch wenn er ein Topstar ist.
    Zu behaupten, alles wird von Rooney abhängen, ist falsch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #109
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich höre nur Rooney hier, Rooney da.
    Sicherlich ist er ein Topstürmer, der eine starke Saison spielt. Aber wenn das Team gegen Bayern nicht stark genug spielt, ist auch ein Wayne Rooney machtlos.
    Fußball ist ein Teamsport.
    Und Waybe Rooney ist icherlich nicht alles was Manchester zu bieten hat, auch wenn er ein Topstar ist.
    Zu behaupten, alles wird von Rooney abhängen, ist falsch.

    Richtig! Und auch ohne Rooney würde es schwer genug für Bayern werden, auch wenn s vll kein derartiges Debakel wie in Barcelona geben wird.

  10. #110
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hört doch auf.

    Sicherlich haben die Bayern einige personelle Probleme, aber sie haben definitiv das Niveau, um Mannschaften wie Manchester oder Barcelona zu schlagen.

    Nicht immer so negativ. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass er es ins Viertelfinale geschafft und ich denke, dass das Halbfinale kein Wunschdenken ist.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  11. #111
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Hört doch auf.

    Sicherlich haben die Bayern einige personelle Probleme, aber sie haben definitiv das Niveau, um Mannschaften wie Manchester oder Barcelona zu schlagen.

    Nicht immer so negativ. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass er es ins Viertelfinale geschafft und ich denke, dass das Halbfinale kein Wunschdenken ist.

    LG


    Nur ganz nebenbei, ich bin auch Bayern-Fan. Aber ich schätze es einfach realistisch ein.

  12. #112
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, wenn man bei manchen Usern zwischen den Zeilen liest, dürfte man feststellen, dass nach Einschätzungen 5:0 Ergebnisse für Manchester eingefahren werden.

    Das hat nichts mit Realismus zu tun. Nehmt das Barcelona-Spiel doch nicht als Maßstab. 2010 steht eine andere Elf auf dem Platz.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  13. #113
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass es bis zur letzten Minute des Rückspiels spannend bleibt, jedoch mit besseren Ende für Manchester.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #114
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Nur ganz nebenbei, ich bin auch Bayern-Fan. Aber ich schätze es einfach realistisch ein.
    Natürlich wird es nicht leicht für Bayern, aber mal ehrlich wir sind hier im Viertelfinale und nur weil ne Mannschaft kommt die zur Zeit sehr gut spielt und nen top Torjäger hat muss man ja nicht gleich sagen das Der FC Bayern keine Chance hat, wenn man mal zurück denkt wie Bayern vor nem Monat gespielt hat und wenn sie zu dieser Form zurückfinden und dann noch durch die Fans im Hinspiel... Ich rechne mir für den FC Bayern gute chancen aus, weil wieso sollte nicht mal Manu einen schlechten Tag haben... aber selbst wenn Manu gut spielt, Van Gaal ist ein exzelenter Trainer und Bayern hat eine super Mannschaft... wieso sollte das nicht klappen? Ich denke man kann sagen"Bayern verliert eh" "Bayern kommt eh nicht weiter" und dann wenn das echt so ist kann man sagen " Tja ich habs gewusst".... bevor halb Deutschland so denkt, soll man ins Stadion sitzen und die Mannschaft anfeuern oder zu Bayern stehen vorallem als Bayernfan. Ich weiß man soll nicht zu optimistisch denken, aber mir kommt es so vor als würden viele Bayern für nen 0 8 15 verein halten und Manu als Gottesmannschaft.. Ja ich weiß jeder kann denken wie er will nur ich versteh nicht wieso alle denken das Bayern eh keine Chance mehr, hat. Vorallem ihr seit doch alle Fußballer und habt schon das unmöglichste erlebt.. die Spieler von Manu sind auch nur Menschen oder hab ich da was nicht mitbekommen? Sind wir doch ehrlich, wer hätte gedacht das Lyon Real schlägt... wieso dann nicht auch der FC Bayern Manchester?

    naja... es werden hier einige komplett anderst denken als ich, aber ich poste ihn trotzdem weil ich eben so denk....

    mfg

  15. #115
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich höre nur Rooney hier, Rooney da.
    Sicherlich ist er ein Topstürmer, der eine starke Saison spielt. Aber wenn das Team gegen Bayern nicht stark genug spielt, ist auch ein Wayne Rooney machtlos.
    Fußball ist ein Teamsport.
    Und Waybe Rooney ist icherlich nicht alles was Manchester zu bieten hat, auch wenn er ein Topstar ist.
    Zu behaupten, alles wird von Rooney abhängen, ist falsch.
    Ich habe ja nicht gesagt, das es nur von ihm abhängt, aber wenn er nen guten Tag hat macht er einen oder zwei, und wirds schwierig für die Bayern.....

  16. #116
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vergleich.html

    Der Mann-gegen-Mann-Vergleich von der Bild.

    Wusste gar nicht, dass Schweinsteiger heute gesperrt ist. Tippe auf ein 3-1 für ManU.

  17. #117
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Die Leistungskurve bei Bayern zeigt halt gerade deutlich nach unten. Schweinsteigers Ausfall dürfte am meisten schmerzen. Robben und Ribery gehen mir zur Zeit eher auf die Nerven, die verschleppen das Spiel und gehen in zu viele Einzelaktionen, vielleicht ist es also sogar ganz gut, wenn nur einer der beiden spielen kann. Tymoschuk und Bommler wären sicherlich gut, um das Dreiermittelfeld der Engländer unter Kontrolle zu kriegen, vorne muss man dann darauf hoffen, dass Ribery Neville vielleicht ein- oder zweimal entwischen kann und Gomez den Fuß ausnahmsweise an die richtige Stelle hält.
    Wäre mit einem 0:0 zu Hause völlig zufrieden, allein mir fehlt der Glaube wenn ich sehe, was in der Hintermannschaft die letzten Wochen über so los war.

    Ansonsten sind die Bayern halt wieder da, wo sie vor VG schon waren: Gewonnen wird nicht durch taktisch spielerische Überlegenheit, sondernd durch Einzelleistungen. Das ernüchtert im Bezug auf Spiele wie heute. Allerdings sind Leute wie Olic, Ribery, Gomez oder sogar Van Bommel gerade in solchen Spielen immer für eine gute Einzelleistung zu haben. Leider gilt das im umgekehrten Sinne auch für Buyten, Demichelis oder Butt.

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Die Leistungskurve bei Bayern zeigt halt gerade deutlich nach unten.
    Und deshalb sehe ich im Mann-gegen-Mann-Vergleich von der Bild auch Nani vorne. Der spielt doch momentan richtig gut, oder bin ich da falsch informiert? Ansonsten stimmt das soweit, wie die Bild das einschätzt, wobei Olic für mich auch nicht klarer Sieger gegen Park ist. Personell ist Manchester ganz klar das bessere Team.

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Schweinsteigers Ausfall dürfte am meisten schmerzen. Robben und Ribery gehen mir zur Zeit eher auf die Nerven, die verschleppen das Spiel und gehen in zu viele Einzelaktionen, vielleicht ist es also sogar ganz gut, wenn nur einer der beiden spielen kann. Tymoschuk und Bommler wären sicherlich gut, um das Dreiermittelfeld der Engländer unter Kontrolle zu kriegen, vorne muss man dann darauf hoffen, dass Ribery Neville vielleicht ein- oder zweimal entwischen kann und Gomez den Fuß ausnahmsweise an die richtige Stelle hält.
    Auch hier kann ich nur zustimmen, wobei Ribery da momentan noch der schlimmere von beiden ist, da Robben manche dieser Einzelaktionen auch gelingen und da dann meistens ein Tor draus entsteht. Auch Tymoschuk und van Bommel im defensiven Mittelfeld wären sicher keine schlechte Idee, wobei wohl der gelernte linke Mittelfeldspieler Pranjic neben van Bommel zum Einsatz kommt. Zeigt schon, dass Tymoschuk bei van Gaal nicht so hoch im Kurs steht, ich würde diesen aber lieber neben van Bommel sehen, auch wenn seine Leistungen bisher wirklich eher schwach waren.

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Wäre mit einem 0:0 zu Hause völlig zufrieden, allein mir fehlt der Glaube wenn ich sehe, was in der Hintermannschaft die letzten Wochen über so los war.
    Stimmt auch wieder mit meiner Meinung überein. Vor allem Rooney wird nur schwer zu stoppen sein. Auch Nani und Valencia im Mittelfeld werden die Bayern vor eine große Aufgabe stellen. Ein Unentschieden wäre schon in Ordnung, wobei ich eher an ein 1:1 oder 2:2 glaube als an ein 0:0 und dann wäre es schon wieder keine so gute Ausgangssituation fürs Rückspiel.

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind die Bayern halt wieder da, wo sie vor VG schon waren: Gewonnen wird nicht durch taktisch spielerische Überlegenheit, sondernd durch Einzelleistungen. Das ernüchtert im Bezug auf Spiele wie heute.
    Naja... vor van Gaal war Klinsmann da und es war überhaupt kein System zu sehen. Unter van Gaal ist das schon noch etwas anders, wobei ich auch da verstehe, was du meinst: Nach wie vor ist der FC Bayern einfach kein Team, was "mal eben" den CL-Titel holen kann. Da bräuchte man schon sehr viel Glück. Ein Rausfliegen gegen Manchester United wäre sicher keine Enttäuschung, denn ManU ist einfach nochmal mindestens eine Stufe über den Bayern anzusiedeln und unter anderem auch von der personellen Besetzung deutlich überlegen.

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Allerdings sind Leute wie Olic, Ribery, Gomez oder sogar Van Bommel gerade in solchen Spielen immer für eine gute Einzelleistung zu haben. Leider gilt das im umgekehrten Sinne auch für Buyten, Demichelis oder Butt.
    Darauf muss man hoffen. Vielleicht - wie du schon oben geschrieben hast - liegt es Ribery ja wirklich, gegen den etwas älteren, langsameren Neville zu spielen und wenn er da gut vorbeikommt, könnte was gehen. Oder van Bommel haut das Ding mal aus 20-25m ins Tor. Alles ist möglich, aber zuviel erwarten sollte man nicht - die Defensive muss wirklich gut stehen, einen Aussetzer von van Buyten, Demichelis oder Butt darf es nicht geben. Dann hat man verloren. Kommt ManU einmal ins Rollen, hat Bayern keine Chance.

    Von den 7 Begegnungen zwischen den beiden Teams konnte ManU zwar nur eine gewinnen und heute Abend könnte diese Partie immer noch die einzigste bleiben, aber spätestens im Rückspiel dürfte dann doch zu sehen sein, dass Manchester einfach noch eine Nummer größer als der FC Bayern ist. Mit ein wenig Glück und einer geschlossenen, engagierten Leistung am Limit des Leistungsvermögen kann der FC Bayern aber auch für eine kleine Überraschung sorgen...

  19. #119
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ein 2:0 für meinen FC Bayern München!

    "Hoch lebe der FCB!"

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  20. #120
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Auch wenn ich Bayern eigentlich nicht mag, gebe ich dir Recht Kenji! 2:0 für Bayern geht das heute abend aus, und dann haben wir die Italiener in der 5 Jahreswertung geholt!
    http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung

  21. #121
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    0:1 ......

  22. #122
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Déjà Vu.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  23. #123
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    Jetzt wird es ganz schwer!

  24. #124
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hat jemand zufällig einen Stream-Link?

  25. #125
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein, schaue auf der Mattscheibe.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    versuche es mal mit dem TVU player

  27. #127
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Nein, schaue auf der Mattscheibe.

    LG
    Ach scheiße, das wird ja übertragen, genial, danke

  28. #128
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Wenn mir noch einer erklärt was die halbhohen Bälle aus dem Halbfeld in den 16er sollen, wo Olic (!), Ribery und Müller gegen Vidic und Ferdinand stehen, dann bin ich fast glücklich. Jedes Mal wenns flach und schnell geht, sind Lücken da. Trotzdem kommen dauernd hohe Dinger...

  29. #129
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Bayern hält gut mit, das 0:1 war unnötig, jetzt müssen sie schauen, dass sie noch ein paar Tore machen!

  30. #130
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    ich wäre schon froh wenn sie 1schiessen... damit es wenigstens 1:1 ausgeht

  31. #131
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    "Butt mit einer Riesentat gegen Rooney"
    Wohl eher Glück, dass Rooney ihn da abschießt

    Aber gut ist es trotzdem...

  32. #132
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Heute kann mal sehen, was ich vor ein paar Wochen meinte als ich sagte Butt sei im Spielaufbau ne Katastrophe, weil er grundsätzlich lang schlägt oder abschlägt, anstatt jemanden kurz anzuspielen. Van der Sar auf der anderen Seite ist das pure Gegenteil, spielt Mitspieler auch mal unter Druck an und schlägt halt dann, wenns nicht klappt.

    Ansonsten: Kaum wird der Ball flach gehalten und nur noch aus guter Position hoch reingebracht, brennts im 16er. Jetzt bitte so weitermachen und dann ab der 60. Gomez bringen. Pranjic und Altintop gefallen heute ganz gut, sehr agil und aktiv. Müller taucht ab, ackert aber gut was weg. Ribery wie immer mit 2 guten Aktionen, ansonten mit viel Gemeckere gegen die eigenen Leute.

    edit: Richtig gut Fahrt drin jetzt. Nur sollte bald mal ne Bude fallen für die Münchner, sonst geht die Puste aus und ManUtd machts...
    Geändert von zero (30.03.2010 um 22:01 Uhr)

  33. #133
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    tooooooooooooooooooor!

  34. #134
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  35. #135
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    aber jetzt aufpassen! der rooney is immer für ne bude gut....

  36. #136
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    aber jetzt aufpassen! der rooney is immer für ne bude gut....
    Bayern kann auch noch eines schießen

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    ja das hoffe ich ja

    aber ich hab angst das Bayern jetzt drückt und rooney in der 90 das Tor macht... das wäre Typich manu

    hoffen wir mal nicht..

  38. #138
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    ja das hoffe ich ja

    aber ich hab angst das Bayern jetzt drückt und rooney in der 90 das Tor macht... das wäre Typich manu

    hoffen wir mal nicht..
    Ja, hoffentlich nicht. Oh, gerade Latte, bloß aufpassen !

  39. #139
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In Manchester hat Bayern eh keine Chance...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #140
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Der Meinung bin ich eigentlich auch gewesen, aber wer weiß...die 2.Halbzeit war überzeugend von Bayern

  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    BOAHH gomez!

  42. #142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, starke Parade von van der Sar. Das wäre es gewesen...

    In Manchester verliert Bayern 0:2.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #143
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Giiiiiiiiiibts nicht!

  44. #144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo or

  45. #145
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich habe Remis getippt Geld futsch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #146
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    i werd narrisch

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    2:1!!!!!!!!!!!!!!

    Unglaublich.
    Und dass Bayern in Manchester nicht gewinnen wird sehe ich anders!

  48. #148
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    "Ein Hauch von Barcelona"
    Recht hat der Fuss...
    Geniale Aktion von Olic. Super
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  49. #149
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Unfassbar. Der Olic. Ne Maschine. Sauber verdient.

  50. #150
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Geil! (Bin eigentlich Anti-Bayern!)

    Olic ist ein Spieler, den jeder gerne hätte ... was der ackert und läuft! 90 Minuten lang ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Die torwart.de Comunio Champions League
    Von Luke im Forum Off-Topic
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:45
  2. UEFA Champions League 2008/2009
    Von bw90g im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:41
  3. Champions-League-Tippspiel
    Von Stetti im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 20:41
  4. UEFA Champions League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •