In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke, dass Bayern keinen einzigen Titel holen wird.
Bundesliga: Schalke04
Pokal: Werder Bremen
Championsleague: FC Barcelona
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Der Walter ist immer noch unzufrieden, weil sein Vertrag nicht verlängert worden ist. Dann lässt er seinen Hass hier raus. Wurde aber schon einmal gepostet.
Aber Schnapper hat recht. Bayern ist noch lange nicht weiter. Wenn sie jedoch 1 machen, was meine feste Überzeugung ist, wirds ohne Rooney schwer für ManU. Werde sie mir am Samstag gegen Chelsea und ansehen, was ohne Rooney geht.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Er ist ab der kommenden Saison für den Nachwuchs und 2. Mannschaft zuständig.
Wie letztes Jahr beim HSV ... Arsenal vs Barcelona war Klasse , Barcelona hat nur die Tore nicht gemacht . Das wird ein spannendes Rückspiel
Bayern hat zwar gewonnen , ist aber noch längst nicht weiter . Aber schon eine sehr gute Leistung der Bayern . Ich denke aber das Man UTD weiterkommt , die gewinnen Zuhause mit 1:0 . Wenn Bayern das erste Tor schießt dann kommen sie weiter .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Barca und besonders Messi spielen wie von einem anderen Stern. Hattrick von Messi. 3:1 nach 42 Minuten.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
24 Tore in 42 CL-Spielen, mehr als Rivaldo! Und das ist schon einer der besten Spieler aller Zeiten gewesen, aber Messi toppt das nochmal.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Die Messi ist gelesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson