, Bayern hat in meinen Augen nie absolut zurückgefunden, überfordert waren sie, in kurzen Worten. Das einzige was ich registriert habe, ist dass ManU immer mehr abgebaut hat und Bayern eben so an Ballbesitz kam. Folgenderweiße spielte Bayern üblich weiter, ohne zu glänzen. Was dann kam ist pure Einzelarbeit von Olic.
Das was du als "Van-Gaal-System" hier anführst ist erstmal nur konventionell, das spielen so zig andere Mannschaften. Mann muss nur bekennen können, dass Barca dieses System perfekt repräsentiert und auf ihren gesamten Positionen, ganz andere Sorten aufweisen können.
Ach ja? Als Olic das Tor schoß war Bayern hochkonzentriert und diszipliniert? Da haben wir zwei verschiedene Spiele gesehenNach einem 0:3 musst du erstmal so konzentriert und diszipliniert zurückkommen.
Ich habe heute lediglich betont, dass Einzelaktionen das weiterkommen Bayerns entschieden haben. Auch wenn`s schmerzt, Bayern wäre ohne "Robbery" heute draußen.Und das mit den Stars... Pfff. Was wäre Barca ohne Messi, was wäre Manu ohne Rooney ?
Stimmt.Jede Top Mannschaft hat ihre Inidividualkünstler.