In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Schlimmste ist ja: Der vierte Championsleagueplatz ist futsch...
Ich fand das Finale sehr gut. Taktisch auf höchstem Niveau mit einem würdigen Sieger. Inter war einfach viel cleverer und Bayern war ideenlos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, dass Bayern nie an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen konnte.
Und das hat auch nicht alleine was mit der "genialen Taktik" oder der "überragenden Defensive" von Inter zu tun, sondern Bayern hat es sich selbst unfassbar schwer gemacht.
Ich weiß nicht, ob sie nervös waren, das ist nur anhand von Fehlpässen schwer zu beurteilen.
Aber von vorne bis hinten haben sie es nicht geschafft, ihr Spiel aufzuziehen.
Besonders schade, weil man weiß, dass Bayern anders spielen kann.
So hat einfach die cleverere Mannschaft gewonnen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Für wen spielen die Finalisten denn, Luke? Für uns Zuschauer? Wohl kaum. In erster Linie muss der Sieg errungen werden, was hilft die Schönspielerei, wenn man das Spiel nicht gewinnt? Hut ab vor der genialen Mailänder-Taktik!
Eine kleine Träne lief mir über die Wange, aber die Saison war dennoch klasse. Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht. So hätte man sich nicht die Blöße zeigen dürfen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Habe auch nie das Gegenteil behauptet, allerdings fand ichs einfach extrems langweilig, übelst enttäuscht bin ich zudem von der Ideenlosigkeit der Bayern.
Und jetzt weiß man wo aufgebessert werden muss: Die Verteidigung kann bis auf Lahm meinetwegen komplett erneuert werden, im Sturm haben wir zwar nahmhafte Größen, allerdings keine wirklichen Killer... und das ist das Problem ...
So ist das, Danke
Schnapper82 hat es schon gesagt, zu berechenbar waren heute die Bayern und im Gegenzug hat Inter durch clevereren und Gewinn bringenden Fussball geglänzt. Wer nun behauptet, schlechten Fussball gesehen zu haben, dem ist nicht einfach so. Das ist Ergebnissreicher Fussball, dem einen gefällt es, dem anderen wiederum nicht. Wenn ich nun aber höre, dass das Spiel mit Ribery niemals verloren gegangen wäre, dann ist das extremst naiv...
Geändert von Chalkias (22.05.2010 um 22:26 Uhr)