Na da hatte der VfB aber ziemlich Losglück
also die Gruppe ist meiner Meinung nach machbar...
Da hatten sie echt Glück bei den drhenden Brocken! (ManU, Real, Barca...)
Na da hatte der VfB aber ziemlich Losglück
also die Gruppe ist meiner Meinung nach machbar...
Da hatten sie echt Glück bei den drhenden Brocken! (ManU, Real, Barca...)
mMn hat Arsenal ziemlich großes Losglück !
Nur LOSER bleiben liegen.
Ja da haste recht! Ich habe meinen Post aber auf die Deutschen Mannschaften Bezogen![]()
Losglück hin, Losglück her, es gab heftigere Gruppenzusammensetzungen als dieses Jahr.
Allgemein sind alle Gruppen wirklich ausgeglichen, Gruppe C dürfte wohl als einzige, wirklich heftige Gruppe zu nennen sein.
Auch unsere deutschen Vertreter können zum Großteil zufrieden sein. Der VFB Stuttgart dürfte Platz 2 anpeilen, hinter Sevilla. Dabei sollten die Glasgow Rangers und Unirea Urziceni keine allzu große Herausforderung sein.
Prognose: Lösbar!
Der VFL Wolfsburg hat da schon etwas anspruchsvollere Aufgaben. Mit Manchester United, für die alles andere als der Gruppensieg eine große Enttäuschung sein wird, ist Platz 1 wohl vergeben. ZSKA Moskau, sowie Besiktas Istanbul sind gute, aber schlagbare Gegner.
Prognose: Wird eng, falls es zu Platz 2 nicht reicht, ruft Platz 3 und damit die Europa League!
Der deutsche Rekordmeister hat zwei harte Brocken erwischt. Mit Juventus Turin und Girondins Bordeaux bekommen es die Münchener mit echten hochkarätern zu tun. In der derzeitigen Verfassung sehe ich keine Chance, außer es ändert sich jetzt gewaltig etwas. Maccabi Haifa dürfte wohl kaum eine Bedrohung sein, sodass wir schlimmstenfalls von Platz 3 ausgehen müssen/dürfen/können...
Prognose: Es wird sehr eng für die Bayern, jedoch ist mit diesem Team und der wohl sicheren Verpflichtung von Arjen Robben von Platz 1 bis Platz 3 alles möglich.
Ich denke alle deutschen Mannschaften haben gute Chancen weiterzukommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der FC Zürich hat ein absolutes Traumlos!!! Real Madrid, Milan und "mein" Olympique Marseille!!! Was für tolle Mannschaften. Das wird ein Spektakel.
Dann will ich noch ein bisschen die aufkommende Freude auf "die guten Chancen" der Deutschen dämpfen: ich würde sagen Bayern und Wolfsburg haben eine hammerharte Gruppe. Bordeaux spielt zurzeit grossartigen Fussball und Wolfsburg? Gegen ZSKA muss man mal zuerst gewinnen! In Istanbul? Extrem heikles Pflaster. Wolfsburg sehe ich als Nr. 3 in der Gruppe.
Morgen steigt "unser" Spiel, FC Zürich gegen Real Madrid. Ich bin sehr gespannt wie sich die Schweizer gegen die schier übermächtige Truppe um Kaka und C. Ronaldo schlagen wird.
So oder so, freue mich auf die kommenden 2 Champions League Tage.
Aus deutscher Sicht, läuft ja alles super.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD