Aus deutscher Sicht, läuft ja alles super.![]()
Aus deutscher Sicht, läuft ja alles super.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stuttgart führt 1:0 gegen die rangers![]()
Was war denn mir Arsenal los, 0:2 hinten gegen Lüttich , aber jetzt nur noch 1:2, aber trotzdem werden si eeh nicht verlieren und schaffen vllt. noch ein Sieg.
Freue mich aber gerne über Überraschungen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also der Einbruch von Stuttgart hat mich ja gestern total gewurmt. Man kann doch so ein Spiel nicht aus der Hand geben... Na gut, man kann schon. Hat der Zuschauer ja gesehen. Meine Güte, da sind die Rangers so harmlos vor dem Tor, in der ersten Halbzeit nahezu lethargisch kaum anwesend und die Stuttgarter schaffen es einfach nicht eine Bude zu machen, sondern schalten einen Gang runter. In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann mal spontan dem Niveau der Gegner angepasst, bis sie dafür bestraft wurden...
Ich habe gestern das Spiel Inter Mailand gegen Barcelona gesehen. Das war eine sehr mühsame Sache. Barcelona war bemüht, aber versuchten es immer wieder durch die Mitte wo die Mailänder standen wie ein Bollwerk. Inter wollte ode konnte für die Offensive nichts tun, was ich sehr bedenklich finde, wenn man zuhause spielt. Im speziellen die zweite Hälfte war wirklich ene Zumutung seitens der Italiener.
Das klein-klein Spiel der Katalanen blitzte einige Male auf, aber es kam einfach zu allzu wenigen, klaren Torchancen. Schade für die Ausgangslage.
Danach habe ich noch Lyon - Florenz gesehen. Das war ein ganz anderes Spiel. Lyon hat 1:0 gewonnen, hätte aber locker 2, 3 Tore mehr schiessen können. Frey im Tor der Italiener zeigte einige grossartige Paraden.
Der FC Zürich gewinnt in Mailand gegen die AC mit 0:1!!!
Und sie spielten es verflixt clever, die Zürcher. Die erste Halbzeit dominierten sie, das Tor von Tihinen ist eine absolute Pracht, schaut es euch mal an (gibt sicher schon diverse Szenen davon im Netz). In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der Mailänder immer grösser, Torhüter Leoni konnte allerdings mit einer fantastischen Leistung (und da sieht man mal wie es innerhalb kurzer Zeit ein Auf und Ab sein kann, ich erinnere an seine Leistung gegen Real Madrid) seinen Kasten rein halten und sich auch zweimal beim Torpfosten bedanken.
Das war DAS Resultat der Runde gestern!
CL-Zusammenfassung
Barca-Blamage und Glasgow-Desaster
Blamage für CL-Sieger Barcelona, Enttäuschung für Inter Mailand, weiterer Tiefschlag für den zuletzt arg gebeutelten FC Liverpool und reichlich Tore.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !