und jetzt vergeigen die Wolfsburger ihr Heimspiel gegen die B von ManU... naja, ich habe noch gesagt, dass sie mit Moskau und ManU sowieso eine harte Gruppe erwischt haben.
Olympiacos bezwingt die B-Elf des FC.Arsenals daheim mit 1:0 und darf sich so auf die Endphase der CL freuen.
Es hat mich richtig gefreut, dass Stuttgart so genial in die Partie gestartet ist. Auf diese Torflut hätte wohl keiner getippt, wobei Urziceni kaum auf dem Platz war, wenn man sich die Abwehrarbeit gerade beim 3. Tor ansieht. Allerdings haben sie aus drei Chancen drei Tore gemacht und das muss man so effizient ersteinmal schaffen. Meine Fanseele erfeut sich an diesem Spiel.
Das einzig unbefriedigende waren mal wieder die Kommentatoren, also der Spielkommentator und Franz Beckenbauer. Das geht so mal gar nicht. Man kann doch nicht den Fernsehzuschauern nach 15 Minuten sagen: "Schaltet ab, das Spiel ist schon gelaufen" aber das hat er wohl selber am Ende seines Kommentars noch bemerkt.Solche Sätze wie "Tja, körperlich bin ich noch anwesend, aber geistig..." da kräuselt sich bei mir der Magen... Aber so ist er eben. Schuld ist wohl der Sender, der ihn als "Experten" (man beachte die ") anheuert.
Man könnte dieses Spiel so zusammen fassen: Ein verdienter Sieg, ein phänomenaler Beginn und ein sympathischer Trainer.
Zum Glück sind doch noch 2 deutsche Mannschaft ins Achtelfinale gekommen. Zwar warten da sehr schwere Aufgaben, aber das ist nun mal nicht anders im K.O. System.
Schade das es der VfL Wolfsburg nicht geschafft hat und ich finde man sollte nochmal genau, rechtliche Schritte überprüfen, die einhergehen mit den Dopingfällen der beiden ZSKA Akteure. Ich finde so einfach sollte sich die UEFA das Thema nicht machen, wie sie es derzeit tut.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hertha gegen Benfica, Werder vs. Twente
VfB gegen Barça, Bayern gegen Florenz
Am Mittag wurden in Nyon eifrig ausgelost. Der VfB Stuttgart trifft im CL-Achtelfinale auf den Titelverteidiger FC Barcelona! Die Bayern hatten vermeintliches Losglück: Es geht gegen den Serie-A-Neunten AC Florenz. Inter Mailand mit Trainer José Mourinho spielt gegen dessen Ex-Klub FC Chelsea. In der Europa League muss sich der HSV mit Eindhoven, Wolfsburg mit Villarreal auseinandersetzen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denke der VfB fliegt deutlich raus!
Bayern hat gute Chancen weiterzukommen!