Es hat mich richtig gefreut, dass Stuttgart so genial in die Partie gestartet ist. Auf diese Torflut hätte wohl keiner getippt, wobei Urziceni kaum auf dem Platz war, wenn man sich die Abwehrarbeit gerade beim 3. Tor ansieht. Allerdings haben sie aus drei Chancen drei Tore gemacht und das muss man so effizient ersteinmal schaffen. Meine Fanseele erfeut sich an diesem Spiel.
Das einzig unbefriedigende waren mal wieder die Kommentatoren, also der Spielkommentator und Franz Beckenbauer. Das geht so mal gar nicht. Man kann doch nicht den Fernsehzuschauern nach 15 Minuten sagen: "Schaltet ab, das Spiel ist schon gelaufen" aber das hat er wohl selber am Ende seines Kommentars noch bemerkt.Solche Sätze wie "Tja, körperlich bin ich noch anwesend, aber geistig..." da kräuselt sich bei mir der Magen... Aber so ist er eben. Schuld ist wohl der Sender, der ihn als "Experten" (man beachte die ") anheuert.
Man könnte dieses Spiel so zusammen fassen: Ein verdienter Sieg, ein phänomenaler Beginn und ein sympathischer Trainer.




Solche Sätze wie "Tja, körperlich bin ich noch anwesend, aber geistig..." da kräuselt sich bei mir der Magen... Aber so ist er eben. Schuld ist wohl der Sender, der ihn als "Experten" (man beachte die ") anheuert.
Zitieren
