Kann man beim Bayern Spiel da nicht vorteil laufen lassen?
Und Frey sähe bei gegebenem Tor da auch nicht gut aus warum geht er da nicht mit den Händen hin.?
Edit: 1:0.
Kann man beim Bayern Spiel da nicht vorteil laufen lassen?
Und Frey sähe bei gegebenem Tor da auch nicht gut aus warum geht er da nicht mit den Händen hin.?
Edit: 1:0.
Was für ein Theater bzgl. des Schiedsrichters wieder wäre, wenn Robben den fälligen Strafstoß nicht verwandelt hätte. Die Entscheidung, den Vorteil weiter laufen zu lassen muss ich nicht unbedingt bestimmen.
Rot für den AC Florenz, nach einem Ellenbogencheck gegen Robben.
Vielleicht geht nun noch was...
Einen Vorteil gibt es im Strafraum offiziell sowieso nicht.
Von daher in Ordnung und man sollte den Schiedsrichter bitte machen lassen. Bisher pfeift er gut.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also dazu kann man echt wieder Bayern Dusell sagen. Des ist unglaublich das so etwas International pfeifft und dann nicht mal so eine klare Abseitsstellung erkennen kann. Man Hat halt schon letzte CL gesehen, das dieser Schiri nicht pfeiffen kann.
Ich sage ja nicht das Bayern nicht verdient gewonnen hat aber ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewessen, aber der Schiri war ja einer anderen Meinung![]()
Ich schließe mich eurer Meinung an, diese Abseitstellung war ein krasser Fehler - wohlgemerkt vom Asistenten. Dem Referee will ich hier keine Schuld aussprechen.
Die rote Karte war gerechtfertigt, die Aktion mit Klose bestraft der Schiedsrichter korrekt mit einer gelben Karte, da Klose den Ball visierte,
anders als bei dieser Tätigkeit vom Florentiner, sein gestrecktes Bein noch zurückzog und der Schiedsrichter einfach etwas Feingefühl für diese Entscheidung traf.
Das zeichnet eben aus.
Also, ordentlicher Schiesdsrichter, Assistent zeigt Defizite.
@ Stetti, Meinung ist okay aber Refeere mit Assistenten zusammenhalten bzw. zu pauschalisieren und den Schiedsrichter schlecht darzustellen, ist einfach nur noch schwach.
LG chalkias
Geändert von Chalkias (18.02.2010 um 15:41 Uhr)