Ich sage ja nicht das Bayern nicht verdient gewonnen hat aber ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewessen, aber der Schiri war ja einer anderen Meinung![]()
Sorry, aber als Linienrichter in der Championsleague muss man so eine Abseitsstellung erkennen!
Ansonsten freue ich mich, dass Bayern, als deutscher Vertreter, gewonnen hat.
Zu Beginn des Spiels wollte ich jegliche Kritik auf die Schiedsrichter nicht hören, doch jetzt schließe ich mich euch natürlich voll und ganz an.
Solch ein Abseits muss man auch in der Regionalliga erkennen![]()
Das steht außer Frage, Luke.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich kann mich immer noch nicht mit der Leistung des Schiedsrichters anfreunden. Die rote Karte für Florenz geht vollkommen in Ordnung, aber Klose hätte ich auch mit rot runtergeschickt. Dann diese krasse Abseitsstellung...
Versteht mich nicht falsch... ich möchte nicht auf den Schiedsrichter einhauen, das Spiel an ihm festmachen, aber so wie ich einen Spieler oder Trainer kritisieren darf, so darf ich doch auch meine Meinung zur Leistung des Schiedsrichters abgeben. Oder etwa nicht?
Das 2:1 war sicher glücklich - über ein Unentschieden hätte sich niemand beschweren dürfen. Frey im Kasten der Fiorentina ist es zu verdanken, dass die Bayern nicht noch sogar 2 oder 3 Tore gemacht haben...
edit: Wo fragsiN gerade etwas schneller war - ich schließe mich dem Beitrag voll und ganz an.