Ne, Wunschgegner sind die bestimmt nicht.![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Viertelfinale:
Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
----------------------
Arsenal - Barcelona
Inter - ZSKA
Lyon, ManU, Barcelona und Inter kommen ins Halbfinale.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern, Bordeaux, Moskau und Barca kommen weiter
Das einfachste Los hat wohl Lyon/Bordeaux.
Klar, Bayern hat mit ManU einen starken Gegner, genau auf diese Spiele freu ich mich
Werden sicher super Partien!
Ich hoffe, dass Arsenal gegen Barcelona gewinnt. Das werden sicher die besten Spiele im Viertelfinale!!
Schätze folgende Mannschaften kommen weiter: Bordeaux, ManU, Barcelona, Inter.
Arsenal traue ich aber immer was zu und wenn sie groß aufspielen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Barca fliegt.
Bayern hält gut mit, das 0:1 war unnötig, jetzt müssen sie schauen, dass sie noch ein paar Tore machen!
ich wäre schon froh wenn sie 1schiessen... damit es wenigstens 1:1 ausgeht
"Butt mit einer Riesentat gegen Rooney"
Wohl eher Glück, dass Rooney ihn da abschießt
Aber gut ist es trotzdem...
Heute kann mal sehen, was ich vor ein paar Wochen meinte als ich sagte Butt sei im Spielaufbau ne Katastrophe, weil er grundsätzlich lang schlägt oder abschlägt, anstatt jemanden kurz anzuspielen. Van der Sar auf der anderen Seite ist das pure Gegenteil, spielt Mitspieler auch mal unter Druck an und schlägt halt dann, wenns nicht klappt.
Ansonsten: Kaum wird der Ball flach gehalten und nur noch aus guter Position hoch reingebracht, brennts im 16er. Jetzt bitte so weitermachen und dann ab der 60. Gomez bringen. Pranjic und Altintop gefallen heute ganz gut, sehr agil und aktiv. Müller taucht ab, ackert aber gut was weg. Ribery wie immer mit 2 guten Aktionen, ansonten mit viel Gemeckere gegen die eigenen Leute.
edit: Richtig gut Fahrt drin jetzt. Nur sollte bald mal ne Bude fallen für die Münchner, sonst geht die Puste aus und ManUtd machts...
Geändert von zero (30.03.2010 um 21:01 Uhr)
Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca
Denk ich nicht, denn im Vergleich zu letzem Jahr spielen sie eindeutig besser und wenn alle Spieler von Bayern fit sind wird es ein enges Ding zwischen Manu und FC Bayern.... Manu ist natürlich eine Spitzenmannschaft, aber Bayern hat es diese Saison auch schon bewiesen und ich sehe zwar einen kleinen nachteil für Bayern, trotzdem denke ich das sie das packen werden.