Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca
Denke das gibt für die Bayern ein ähnliches Disaster wie letztes Jahr gegen Barca
Denk ich nicht, denn im Vergleich zu letzem Jahr spielen sie eindeutig besser und wenn alle Spieler von Bayern fit sind wird es ein enges Ding zwischen Manu und FC Bayern.... Manu ist natürlich eine Spitzenmannschaft, aber Bayern hat es diese Saison auch schon bewiesen und ich sehe zwar einen kleinen nachteil für Bayern, trotzdem denke ich das sie das packen werden.
Also wenn Rooney weiterhin so in Form ist, wirds mehr als schwierig für die Bayern
Ich höre nur Rooney hier, Rooney da.
Sicherlich ist er ein Topstürmer, der eine starke Saison spielt. Aber wenn das Team gegen Bayern nicht stark genug spielt, ist auch ein Wayne Rooney machtlos.
Fußball ist ein Teamsport.
Und Waybe Rooney ist icherlich nicht alles was Manchester zu bieten hat, auch wenn er ein Topstar ist.
Zu behaupten, alles wird von Rooney abhängen, ist falsch.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hört doch auf.
Sicherlich haben die Bayern einige personelle Probleme, aber sie haben definitiv das Niveau, um Mannschaften wie Manchester oder Barcelona zu schlagen.
Nicht immer so negativ. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass er es ins Viertelfinale geschafft und ich denke, dass das Halbfinale kein Wunschdenken ist.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vergleich.html
Der Mann-gegen-Mann-Vergleich von der Bild.
Wusste gar nicht, dass Schweinsteiger heute gesperrt ist. Tippe auf ein 3-1 für ManU.