Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
Nur ganz nebenbei, ich bin auch Bayern-Fan. Aber ich schätze es einfach realistisch ein.
Natürlich wird es nicht leicht für Bayern, aber mal ehrlich wir sind hier im Viertelfinale und nur weil ne Mannschaft kommt die zur Zeit sehr gut spielt und nen top Torjäger hat muss man ja nicht gleich sagen das Der FC Bayern keine Chance hat, wenn man mal zurück denkt wie Bayern vor nem Monat gespielt hat und wenn sie zu dieser Form zurückfinden und dann noch durch die Fans im Hinspiel... Ich rechne mir für den FC Bayern gute chancen aus, weil wieso sollte nicht mal Manu einen schlechten Tag haben... aber selbst wenn Manu gut spielt, Van Gaal ist ein exzelenter Trainer und Bayern hat eine super Mannschaft... wieso sollte das nicht klappen? Ich denke man kann sagen"Bayern verliert eh" "Bayern kommt eh nicht weiter" und dann wenn das echt so ist kann man sagen " Tja ich habs gewusst".... bevor halb Deutschland so denkt, soll man ins Stadion sitzen und die Mannschaft anfeuern oder zu Bayern stehen vorallem als Bayernfan. Ich weiß man soll nicht zu optimistisch denken, aber mir kommt es so vor als würden viele Bayern für nen 0 8 15 verein halten und Manu als Gottesmannschaft.. Ja ich weiß jeder kann denken wie er will nur ich versteh nicht wieso alle denken das Bayern eh keine Chance mehr, hat. Vorallem ihr seit doch alle Fußballer und habt schon das unmöglichste erlebt.. die Spieler von Manu sind auch nur Menschen oder hab ich da was nicht mitbekommen? Sind wir doch ehrlich, wer hätte gedacht das Lyon Real schlägt... wieso dann nicht auch der FC Bayern Manchester?

naja... es werden hier einige komplett anderst denken als ich, aber ich poste ihn trotzdem weil ich eben so denk....

mfg