Geil! (Bin eigentlich Anti-Bayern!)
Olic ist ein Spieler, den jeder gerne hätte ... was der ackert und läuft! 90 Minuten lang ...
Geil! (Bin eigentlich Anti-Bayern!)
Olic ist ein Spieler, den jeder gerne hätte ... was der ackert und läuft! 90 Minuten lang ...
Letztendlich war der Sieg doch verdient, natürlich wenn man Bayernfan ist Herzinfarkt-Risiko, aber im posivtivem Sinne...
Wahnsinn... ich bin völlig fertig!
Ein richtig geiles Spiel![]()
wichtiger sieg!
aber leider noch wertlos das schwierigste kommt noch!
Sauber.![]()
Verdienter Sieg möchte ich behaupten.
Auch wenn die Abwehr (wieder) etwas wacklig war, hat sich Bayern doch mehr Chancen erarbeitet.
Und dem Olic gönn ichs sowieso, der gefällt mir, der "arbeitet" so richtig auf dem Platz. Ausserdem sieht er n bisschen wie James Bond aus haha.
Ihr Bayern-Hasser und Neider habt eure verdiente Quittung bekommen!
Deutschland kann stolz auf den FC Bayern sein!
Jetzt nur nicht die Fassung in Manchester verlieren.
LG
Geändert von Kenji 101 (30.03.2010 um 21:48 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung Kenji 101"
Jaaaaaaa, geil man!
Super zweite Halbzeit und verdient gewonnen. Warum sie es aber immer so spannend machen müssen weiß ich leider auch nicht.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Verdienter Sieg des FC Bayern, da die Mannschaft mehr investiert hat ins Spiel, als ManU.
Hoffe, dass es im Rückspiel ähnlich gut läuft, auch wenn es im Old Trafford wohl noch schwerer wird.
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber vielleicht findet das Spiel ja ohne Wayne Rooney statt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Merkst du selber, oder?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich bin überrascht. Wie vorher schon gepostet habe ich eine ähnliche Klatsche wie gegen Barca erwartet. Nun muss ich aber anerkennend sagen, dass Bayern absolut verdient hat. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sie sich im Old Trafford schlagen...
Eigentlich sympathisiere ich mit ManU, aber da es nun gegen eine deutsche Mannschaft geht, hoffe ich auf ein Weiterkommen vom FCB.