So eine peinliche Darbietung von Man Utd.Premier League...Don't Believe the Hype...
Glückwunsch Bayern!
So eine peinliche Darbietung von Man Utd.Premier League...Don't Believe the Hype...
Glückwunsch Bayern!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa!!!!![]()
Danke Bayern! 50 Euro!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer ist der Boss auf dem Rasen, wer?!
Ah, ich freue mich für meinen Verein so!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich tippe auf ein Finale zwischen Bayern und Barcelona.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und spätestens hier wird sich herausstellen, wer Fussball spielen kann. Entschuldigt mich aber ManU hat in der ersten Halbzeit excellenten Fussball offenbart. Nach der roten Karte für Raffael war jedoch Aus.
Fazit: Bayern hat mich fussballerisch enttäuscht, zu verdanken ist der "Sieg" einzig und allein den abgesonderten Stars - für ManU qualvoll...
Unglaublich, das Tor von Robben! Und sein Jubel, er konnte es selber kaum glauben
Und Bayern: In der Liga auf Platz 1, im Finale vom DfB-Pokal und nun im Halbfinale der Champions-League...und vor der Winterpause wurde noch am Trainer gezweifelt![]()
Manu hat gut gespielt ja. Bayern hat lediglich verpennt und sich von Old Trafford beeindrucken lassen. Nachdem beim 0:2 Rückstand die Luft etwas raus war hat man erkannt dass sich Bayern langsam zurechtfindet. Nach dem 0:3 war ich mir trotzdem fast sicher dass sie es noch packen. Als Olic das 3:1 macht (übrigens Klasse, anders kann man den Ball so gar nicht machen) hab ich zu meinen Leuten gesagt dass Bayern noch weiterkommt, keiner hats mir geglaubt bis dann Robben kam.
Bayern hat für mich überhaupt nicht fußballerisch enttäuscht. Sie haben sich in der ersten Hälfte lediglich dämlich, ängstlich und unkonzentriert verhalten.Fazit: Bayern hat mich fussballerisch enttäuscht, zu verdanken ist der "Sieg" einzig und allein den abgesonderten Stars - für ManU qualvoll...
In der zweiten Hälfte hat Bayern das einzig richtige gemacht. Nämlich iher System aufgezogen. Viele hier habens wahrscheinlich noch gar nicht richtig erkannt aber das Bayern System ist immer dasselbe. Ball halten, auf Lücken warten und dann Tore machen. Van Gaal System, welches er in Barca aufgezogen hat die es mitterweile fast perfekt umsetzen.
Wenn Bayern ins Finale kommen werden sie wahrscheinlich gegen Barca (ich denke dass diese im Finale sein werden wenn nichts außergewöhnliches passiert) verlieren. Aber nur deswegen weil sie dasselbe System besser spielen können. Wenn Bayern dieses Niveau irgendwann mal erreicht, dann gewinnen sie auch 2 x gegen Manu und müssen nicht mit einem 2:3 Auswärts weiterkommen.....
Nach einem 0:3 musst du erstmal so konzentriert und diszipliniert zurückkommen.
Und das mit den Stars... Pfff. Was wäre Barca ohne Messi, was wäre Manu ohne Rooney ?
Jede Top Mannschaft hat ihre Inidividualkünstler.
Das Gesamtbild muss trotzdem passen (siehe Real, da hats nämlich in der CL nicht gereicht), das einzige was Bayern verbessern muss ist ihre Fehler... äh Viererkette.
Geändert von penaltykiller (07.04.2010 um 22:21 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Bayern im Halbfinale.
Hätte ich nach den ersten 45 Minuten nicht gedacht.
Respekt.
Allerdings bin ich von Manchester arg enttäuscht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !