Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
Klar, es ist nicht nur alles auf LvG gewachsen. Trotzdem hatte er meines Erachtens enormen Anteil an diesem One Touch Football, den Barca heute spielt.

Das Non Plus Ultra wird Bayern denke ich nie werden (oder zumindest nicht so bald), sie sind auf einem GUTEN WEG (ich machs jetzt fett vielleicht überliest dus dann nicht einfach) in die Europäische Spitze. Den Rest wird die Zeit zeigen.
Naja, also auf einen guten weg sind sie aufjedenfall...
denn FALLS!! sie ins Finale kommen sollten, dann wäre das eine große Werbung für Bayer( aber das Halbfinale ist auch schon eine große Werbung für sich selbst) und dann natürlich noch das gute abschneiden der Deutschen Klubs im Uefa Cup.... so wird die Bundesliga wieder interresant für größere Fußballer und nachdem Bayern ein guter Verein, mit einem großen Stadion, super Fans, super Trainer und die beste mannschaft in Deutschland ist kann ich mir gut vorstellen, dass in Zukunft größere Spieler dort hinwechseln(vll kein Messie oder C. Ronaldo.. aber mal schaun was noch kommt)
also ich denk die Deutschen Teams ansich haben eine gute Chance mehr Stars zu bekommen und so auch vielleicht mehr Erfolg international

hört sich an wie ein Wunsch(ist es auch), aber ich sehe dazu realistische Chancen...

oder?

mfg