Olic! Jetzt brauch Lyon 3 Dinger.
Olic! Jetzt brauch Lyon 3 Dinger.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass die Bayern 2:1 gewinnen werden oder so etwas in der Richtung...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Spiel ist entschieden, denke ich. Bayern ist einfach zu dominant, Lyon viel zu schwach. Da müsste sich jetzt einiges ändern, damit Lyon noch eine Chance hat.
Der eine Pass auf Robben war kein Abseits in meinen Augen, hätte eine richtig gute Chance werden können. Nicht die einzige wirklich gute Aktion von Altintop heute. Bin wirklich überrascht von dem, der spielt richtig gut.
Neben Altintop ist auch Lahm super - wie der da hinten zumacht, verteidigt, sich nicht verarschen lässt und den Gegner in der einen Aktion nicht aufs Tor schießen lässt, sondern genau richtig steht, das ist weltklasse!
Olic zum zweiten. Einfach nur geil!![]()
Das erstaunlichste ist ja, dass die viel gescholtene Abwehr der Bayern heute wirklich Zement anrührt (dafür tue ich auch gerne 3€ ins Phrasenschwein). Das hätte ich so nicht erwartet. Außerdem spielt Bayern mit hoher Motivation, die gehen wirklich allen Bällen nach und sind extrem Zweikampfstark. Eine wirklich beeindruckende Vorstellung heute Abend!
![]()
tl;dr
Geiler Pass von Altintop auf Olic vor dem zweiten Tor.
Warum Llorris so abgefeiert wurde vor den Spielen, kann ich nicht sagten, denn das was ich in Hin- und Rückspiel gegen die Bayern gesehen habe war einfach nix dolles. Das war Standard.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was hast du groß erwartet?
Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.