Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ach Luke, Objektiv betrachtet musst du einsehen, dass es erstaunlich ist, was Magath aus diesem "Gurkenverein" gemacht hat. Was haben die Schalker schon an überragenden Einzelspielern? Nicht viel. Die arbeiten Fussball. Bei einem Kader, wie der FCB ihn hat, muss man davon ausgehen, dass sie Meister werden.
    Wobei man da auch aufpassen muss.. Schalke hat immerhin noch den zweit größten Etat. Und Spieler wie Neuer, Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes, Farfán, Kuranyi und auch mit Abstrichen, weil verletzt Jones.. das sind schon gute Leute. Keine Frage kitzelt Magath da alles raus, aber das Potenzial um oben mitzuspielen ist schon vorhanden.. wie ich finde.

Nun zum wirklichen Thema:

Schade für Barca.. 78% Ballbesitz ist schon krasse. Taktik von Inter komplett aufgegangen.. leider. Solch ein Anti-Fußball. Da brauch man auch nicht anfangen, dass sie überragend fertig haben usw. da war einfach nie der Wille da, ein Tor zu schießen. Naja, da bekommen sie halt im Finale 4 eingeschenkt und Ruhe ist..

Nationale Klasse

Standard

Natürlich war das kein schöner Fußball, aber das wir den Inter Fans, Spieler und Trainer egal sein, denn die Taktik war ja nicht wirklich so blöd, wenn man mal bedenkt dass sie ohne hin schon eine gute Defensive haben, aber ich bin froh, denn Bayern hat gute Chancen gegen Inter zu gewinnen, gegen Barca auch, aber wenn Messie einen guten Tag erwischt wird es schwer. Naja ich freu mich aufjedenfall aufs Finale

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Natürlich war das kein schöner Fußball, aber das wir den Inter Fans, Spieler und Trainer egal sein, denn die Taktik war ja nicht wirklich so blöd, wenn man mal bedenkt dass sie ohne hin schon eine gute Defensive haben, aber ich bin froh, denn Bayern hat gute Chancen gegen Inter zu gewinnen, gegen Barca auch, aber wenn Messie einen guten Tag erwischt wird es schwer. Naja ich freu mich aufjedenfall aufs Finale
    Wieso wird es dann schwer?
    Du meinst wohl eher würde es schwer werden, oder?!
    Da Barca ja nicht mehr drin ist.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Wieso wird es dann schwer?
    Du meinst wohl eher würde es schwer werden, oder?!
    Da Barca ja nicht mehr drin ist.
    äh ja würde..
    sry, bin mit meinen kopf nicht ganz bei der Sache gewesen.
    Natürlich würde, Barca ist ja schon draußen

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Wobei man da auch aufpassen muss.. Schalke hat immerhin noch den zweit größten Etat. Und Spieler wie Neuer, Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes, Farfán, Kuranyi und auch mit Abstrichen, weil verletzt Jones.. das sind schon gute Leute. Keine Frage kitzelt Magath da alles raus, aber das Potenzial um oben mitzuspielen ist schon vorhanden.. wie ich finde.
    Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Mich kotzt dieses Gequatsche von wegen Gurkentruppe und klasse Trainer ziemlich an. Seit wann hat Schalke nur Mittelklassespieler ?

Klar hat Magath was gerissen mit der Mannschaft, aber das hätte auch ein anderer guter Trainer gepackt bei dem Kader.

Dieser Kader ist nicht schlecht, ein Mix aus Talenten, Routiniers und guten Fußballern.

Ähnlich wie bei Bayern, nur dass Bayern noch mehr individuelle Klasse hat als Schalke.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Mich kotzt dieses Gequatsche von wegen Gurkentruppe und klasse Trainer ziemlich an. Seit wann hat Schalke nur Mittelklassespieler ?

Klar hat Magath was gerissen mit der Mannschaft, aber das hätte auch ein anderer guter Trainer gepackt bei dem Kader.

Dieser Kader ist nicht schlecht, ein Mix aus Talenten, Routiniers und guten Fußballern.

Ähnlich wie bei Bayern, nur dass Bayern noch mehr individuelle Klasse hat als Schalke.
    Da kann ich dir in fast allen Punkten rechtgeben.
    Schalke hat viele sehr gute Spieler und auch viele Talente usw.
    aber nicht jeder Trainer könnte mit so viele jungen Spielern umgehen. Natürlich haben die Spieler talent, trotzdem bekommt Magath das Lob nicht zu unrecht nur ein bischen übertrieben, denn Kuranyi, Farfan, Rafinha, Neuer, Brodon, etc.... sind echt klasse Spieler die vor Magaths Zeit schon nicht wirklich schlecht waren.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gurkentruppe sagt auch keiner.
    Sie haben ein Gerüst an guten Spielern. In der Breite ist der Kader allerdings doch um einiges von den Bayern entfernt.
    Magath bildet keine 10 Ronaldos aus, aber die Spieler können alle 10 mal mehr laufen als Ronaldo!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer