Unfassbar schlechtes Endspiel, Inter spielt den unattraktivsten Fußball den ich je gesehen habe... fast eingeschlafen.
Bayern konnte sich einfach nicht durchsetzen, da bringen auch die mehr Prozente Ballbesitz nix...
Echt schade.
Unfassbar schlechtes Endspiel, Inter spielt den unattraktivsten Fußball den ich je gesehen habe... fast eingeschlafen.
Bayern konnte sich einfach nicht durchsetzen, da bringen auch die mehr Prozente Ballbesitz nix...
Echt schade.
Schade für Bayern.
Die Bayern Innenverteidigung hat bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen.
ICh hoffe da werden sie zur nächsten Saison was tun!
Und einen neuen Linksverteidiger werden sie brauchen.
Sonst war das Spiel echt langweilig....Inter spielt ja einen echt beschissenen Fußball..
Nein, sie spielen taktisch ausgezeichneten Fußball mit dem sie die besten Offensivreihen zur Verzweiflung treiben und dann ihre Gegenangriffe perfekt dosieren können. Und so lange sich die Van Gaals und Guardiolas dieser Welt nicht ein probates Mittel gegen diese Defensivblöcke ausdenken, sind weitere Erfolge Inters nicht auszuschließen. Ich bin gespannt auf die nächste Saison.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das kommt sicher auf darauf an, wer nächste Saison Trainer in Mailand wird, wenn Mourinho den Verein verlässt. Ist der Neue schlau, dann versucht er, das System bestmöglich zu übernehmen. Wenn man alles umwerfen will, dann klappt das nicht. Siehe Veh in Wolfsburg. Magath hat da in der Meistersaison einen schnellen Konterfußball spielen lassen, Veh wollte dann aber plötzlich mehr Ballbesitz, mehr Dominanz und ist damit gescheitert...
Ich bin mal gespannt, was vielleicht passiert, wenn Mourinho nach Madrid wechselt. Dann wird da hinten Beton angerührt und vorne darf dann C. Ronaldo seine Schnelligkeit und Technik ausspielen![]()
@ stetti: das seh ich auch so.
Mal gespannt, ob Milito bei der WM auch zaubern darf.
Er hat mich gestern etwas vom Aussehen her an den jungen Rocky Balboa erinnert.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
http://www.youtube.com/watch?v=eXL8QbPay40 hört mal ab 9:35 min rein .
@Bela er erinnert mich auch manchmal an Rocky Balboa . Anstonsten , Weltklasse Spieler ! Die Ofensive gewinnt Spiele und die Defensive Titel , Taktische Meisterleistung von INTER!!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Effektiv ist das Zauberwort! Bayern war viel zu berechenbar! Immer das gleiche! Ball au Robben, der zieht in die Mitte und will abschluessen! Immer gleich!
Inter war clever und hat ein absolut geniales taktisches Spiel abgeliefert!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Schlimmste ist ja: Der vierte Championsleagueplatz ist futsch...
Inter war einfach die abgeklärtere Mannschaft und hat verdient gewonnen.