Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
Naja, also solche Fehler passieren eben und genau davon lebt der Fussball (ich zahle 3 Euro...). Bayern hat mehr gemacht als Inter und konsequenterweise kommt das Resultat zustande.

Jeder hier, der auch schon mal als Verteidiger unterwegs war, weiss wie tükisch und schwierig es ist gegen einen Toptechniker zu bestehen. Sieht man es von der Seite von Melito, kann man auch sagen: Grossartiges Solo!
Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Van Buyten stellt sich hier ungeschickt an und macht einen grundlegenden Stellungsfehler. Er macht zu sehr den Weg nach innen dicht und positioniert sich auch noch so, dass er die Drehung nach außen unmgölich schaffen kann. Da muss er einfach länger abwarten und sich geschickter hinstellen, dann macht er es Milito nicht so einfach. Ob er ihn dann hätte stoppen können, weiß ich nicht.