Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

  1. #251
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Bayern spielt gegen Barca im Finale
    und dann gewinnt Bayern im Elfaschissen

  2. #252
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rot für Ribéry! Gelb hätte aber gelangt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #253
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Nie im leben...hallo, dann muss der Schiedsrichter ja für alles Gelb geben..

  4. #254
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja...er hämmert schon gut in den Mann, aber das war meiner Meinung nach nicht rot...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #255
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Absolut vertretbare Entscheidung. Springt ihm genau ins Gelenk, riskiert eine Verletzung, die dritte Zeitlupe hats gezeigt. Absolut richtige Entscheidung! Und da sag ich als Bayern Fan!

  6. #256
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie gesagt, eine gelbe Karte wäre da völlig okay gewesen. Aber dennoch dumm von Ribéry. Solch einen Spieler brauchen die Bayern nicht. Er bringt keine Leistung und fällt nur durch Eskapaden auf. Am besten wäre es gewesen, wenn man ihn im Sommer verkauft hätte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #257
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Meiner Meinung nach wäre Gelb ok gewessen, aber Rot ist echt ziemlich hart zu hart.

  8. #258
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Absolut vertretbare Entscheidung. Springt ihm genau ins Gelenk, riskiert eine Verletzung, die dritte Zeitlupe hats gezeigt. Absolut richtige Entscheidung! Und da sag ich als Bayern Fan!
    Bei vielen vergleichbaren Aktionen gibt es nur gelb.
    Klar tritt er ihm aufs Gelenk, aber dann bin ich jetzt gespannt, ob er diese Linie so weiterpfeiffen wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #259
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Bitte wo ist das gerechtfertigt? Schaut euch die Bewegung vom Ribery an, er erwartet den Ball an seinem rechten Fuß und in der Bewegung ihn zu stoppen trifft er das Gelenk. Sorry das ist keine Absicht - somit mit Gelb zu ahnden und nicht als grobe Unsportlichkeit

  10. #260
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Da hat der liebe Herr Rosetti wohl Angst um die 5-Jahres-Wertung. Danke für die Ansetzung, UEFA! Lächerliche Entscheidung..

  11. #261
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja der Schiri hat freie Sicht und wenn er gesehen hat wie der Fuß umgeknickt ist kann ich es verstehen, aber man hätte auch Gelb geben können. Aber vielleicht denk ich auch nur so weil ich Bayern-Fan bin. Also möchte mich da nicht festlegen, aber ich denk Rot ist nachvollziehbar.

    MfG

  12. #262
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lächerlich ist es sicherlich nicht, aber gerade in so einem Spiel muss der Schiedsrichter auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen...
    Rot war vertretbar, aber extrem hart...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #263
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist es sicherlich nicht, aber gerade in so einem Spiel muss der Schiedsrichter auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen...
    Rot war vertretbar, aber extrem hart...
    Olic raus, Tymotschuk rein, bin ich ja mal gespannt...

  14. #264
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist es sicherlich nicht, aber gerade in so einem Spiel muss der Schiedsrichter auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen...
    Rot war vertretbar, aber extrem hart...
    Die Aussage trifft es ganz genau.
    Kann man geben, muss man aber nicht, aber was geht der Ribery auch so da rein.

    Sollte Bayern es ins Finale packen, sollten sie hoffen, dass Ribery nur für ein Spiel gesperrt wird, werden aber wohl 2.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #265
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    geiles Spiel
    müller vergibt so eine chance

  16. #266
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    GELB - ROT FÜR TOULALAN !

    Jetzt gewinnen meine Bayern das Spiel hoffentlich

  17. #267
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Lachhafte Entscheidung jetzt Toulalan vom Platz zu stellen....Vielleicht hat Rosetti ein schlechtes Gewissen...

  18. #268
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Lachhafte Entscheidung jetzt Toulalan vom Platz zu stellen....Vielleicht hat Rosetti ein schlechtes Gewissen...
    Er will die Italiener in der 5-Jahres-Wertung retten, deshalb hat er Ribery runtergestellt, doch dann hat er gesehen, das sie eh keine Chance haben, deshalb hat er Toulalon dann auch runter! (ironie)

  19. #269
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Lachhafte Entscheidung jetzt Toulalan vom Platz zu stellen....Vielleicht hat Rosetti ein schlechtes Gewissen...
    Nicht dein Ernst? Oh mein Gott..
    Klarer können zwei gelbe Karten nicht sein. In Relation zu Ribery muss man ja bei beiden Vergehen sogar über glatte rote Karten nachdenken.

  20. #270
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst? Oh mein Gott..
    Klarer können zwei gelbe Karten nicht sein. In Relation zu Ribery muss man ja bei beiden Vergehen sogar über glatte rote Karten nachdenken.
    Erzähl mir mal, was bei dem zweiten Foul an Schweinsteiger gelbwürdig war? Der tuschiert ihn nichtmal....

  21. #271
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Dieser Robben !!!!!!!!

  22. #272
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    ROBBBBBBBBBBBEN

    Einfach ein genialer Spieler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #273
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Robben ist ein Gott.

  24. #274
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Rooben, who else?
    Ok Müller hat ihn gut noch mit dem Kopf abgefäscht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #275
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Robben ist ein Gott.
    Machst du jetzt auf Herbert Zimmermann?

  26. #276
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Bayern!!
    einfach nur spitze dieser robben

  27. #277
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die rote Karte für Ribery war schon hart. Trotzdem tritt er nicht nur gegen den Knöchel, sondern steht auf diesem und dreht sich dabei noch. Sah mir schon fast nach einer Tätlichkeit aus. Erst war Ribery nur zu spät, aber er steht dem Gegenspieler schon sehr lange auf dem Knöchel.

    Die gelb-rote für Toulalan war eine ganz klare Entscheidung. Das erste Foul ist in meinen Augen schon dunkelgelb, denn an den Ball kann er überhaupt nicht mehr kommen und dann zieht er auch noch das Bein hoch, wodurch die Verletzungsgefahr für Robben deutlich steigt, vor allem bei dem Tempo. Die zweite gelbe Karte war auch berechtigt. Klassischer Fall von Fuß drauf gehalten und das auch noch "eingesprungen" in dem Moment, als Schweinsteiger gerade den Ball spielen will. Da kann letzterer sich auch böse am Fuß verletzen.

    Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und danach die Highlights bei Ran, von daher kann ich nicht viel über das Spiel sagen, nur dass mir das Tor haltbar aussah - aber dazu mehr im Lloris-Thread

  28. #278
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die rote Karte für Ribery war schon hart. Trotzdem tritt er nicht nur gegen den Knöchel, sondern steht auf diesem und dreht sich dabei noch. Sah mir schon fast nach einer Tätlichkeit aus. Erst war Ribery nur zu spät, aber er steht dem Gegenspieler schon sehr lange auf dem Knöchel.
    Das ist das einzige Argument, was die Rote Karte vertretbar macht. Wenn Rosetti das so sieht, kann man die Karte geben. Ich denke aber eher, dass er einfach im vollen Lauf in den Zweikampf geht und da nicht wirklich die Möglichkeit hat schnell zurück zu ziehen.
    Für das Foulspiel gibt man allenfalls gelb. Er kommt einen Bruchteil einer Sekunde zu spät und geht eindeutig zum Ball. Unglückliche Aktion, aber mehr als ne Gelbe Karte war's meiner Meinung nach nicht. Sieht halt brutal aus. Zumal es eigentlich vorher ein Foul an Ribery war und er deshalb diesen Augenblick zu spät ist.

    Die Gelb-Rote Karte ist mehr als vertretbar. Zwei so dumme und klar gelbwürdige Fouls in so kurzer Zeit darf ein Spieler von diesem Format eigentlich nicht machen.
    Für mich ist das erste Foul von Toulalan eher eine Rote Karte als das Foulspiel von Ribery, weil er klar gegen den Mann agiert und dann vorallem das Bein hochzieht.
    Das zweite Foul auf Hüfthöhe mit gestrecktem Bein ankommen und voll auf den Spann des Gegenspielers draufhalten, wenn Schweinsteiger da voll durchzieht, wär das mit Sicherheit nicht so glimpflich abgelaufen.

  29. #279
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Haha:
    Zitat Zitat von fussball.de
    Auch die Kampfansage von Außenverteidiger Anthony Réveilléres für das Rückspiel ging in die Hose. Lyon habe im Achtelfinale schließlich auch gegen Real Madrid das Hinspiel mit 1:0 gewonnen so wie die Bayern heute und sei dann in Madrid mit einem 1:1 weitergekommen.
    http://www.fussball.de/champions-lea...22402030/index

  30. #280
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Die Rote Karte für Ribery geht auf jeden Fall in ordnung. Er nimmt eine Verletzung in Kauf. Wir haben es doch am Wochenende gesehen in Salzburg bei Eddie Gustaffson. So was ähnliches hätte Lisandro Lopez auch passieren können.

    Zum Spiel was wäre Bayern ohne Robben momentan. Der schießt die wichtigen Tore . Mich freut es aber das wir so ein klasse Spieler in unserer Liga haben und ihn jedes Wochenende spielen sehen können.

  31. #281
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich sach ma so, ne rote Karte kann man schon geben. Mit etwas Fingerspitzengefühl belässt ers aber bei Gelb, vor allem in dieser Phase des Spiels. Andererseits, wenn man Ribery genauer verfolgt, spielt er schon immer am Rande der Tätlichkeit und in einer Szene vorher hat er seinem Gegenspieler (ich glaube Cris) auch schon eine mitgegeben. Es ist nur mächtig schade, denn Ribery hatte zum ersten Mal seit Monaten wieder sowas wie Biss gezeigt und war richtig heiss auf das Spiel, hatte ein paar gute Aktionen. Nu muss er sich das wohl von außen angucken, ne Begnadigung wirds da nicht geben.

    Wer mir bei Bayern richtig gut gefallen hat: Schweinsteiger hat das Spiel gelenkt und war überall präsent, Müller hat vor allem nach dem Platzverweis enorm viel gearbeitet, war nur im Abschluss unglücklich und Pranjic hatte ebenfalls eine richtig gute Partie. Aber am beeindruckendsten war Demichelis, der endlich mal fehlerfrei und souverän gespielt hat. So stellt man sich den Micho vor

    Lyon hat es sich mit der gewählten taktischen Ausrichtung natürlich selber schwer gemacht, dadurch dass sie im 4-5-1 die Außen so sehr ins Zentrum gezogen haben, war Lisandro vorne völlig isoliert und gleichzeitig hatten Contento und Lahm mehr Platz als sonst um nach vorne zu marschieren. Rückspiel bleibt spannend, entschieden ist da noch lange nichts. Lyon wird sich jetzt aber in den Hintern beissen, dass sie vor dem Rückspiel keine Möglichkeit mehr haben eine offensivere Spielweise und neue Innenverteidigervarianten unter Punktspielbedingungen zu testen. Selber Schuld

  32. #282
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

    Die gelb-rote für Toulalan war eine ganz klare Entscheidung. Das erste Foul ist in meinen Augen schon dunkelgelb, denn an den Ball kann er überhaupt nicht mehr kommen und dann zieht er auch noch das Bein hoch, wodurch die Verletzungsgefahr für Robben deutlich steigt, vor allem bei dem Tempo.
    Wenn Ribery rot sieht, muss er beim 1. Foul ebenfalls rot sehen. Und an MUSS kommt da normal gar nichts vorbei.

    Ribery versucht meiner Meinung nach den Ball zu spielen, das ist kein absichtlicher Tritt, ok, er kann sie geben, dann müsste es aber viele rote Karten geben. Wenn er sie aber gibt wie in diesem Fall, muss Toulalan auch beim ersten Foul gehen. Er hat überhaupt keine Chance mehr auf den Ball und hackt sogar noch nach, das ist nichts anderes als eine rote Karte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  33. #283
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Olic! Jetzt brauch Lyon 3 Dinger.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #284
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich denke, dass die Bayern 2:1 gewinnen werden oder so etwas in der Richtung...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #285
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das Spiel ist entschieden, denke ich. Bayern ist einfach zu dominant, Lyon viel zu schwach. Da müsste sich jetzt einiges ändern, damit Lyon noch eine Chance hat.

    Der eine Pass auf Robben war kein Abseits in meinen Augen, hätte eine richtig gute Chance werden können. Nicht die einzige wirklich gute Aktion von Altintop heute. Bin wirklich überrascht von dem, der spielt richtig gut.

    Neben Altintop ist auch Lahm super - wie der da hinten zumacht, verteidigt, sich nicht verarschen lässt und den Gegner in der einen Aktion nicht aufs Tor schießen lässt, sondern genau richtig steht, das ist weltklasse!

  36. #286
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Olic zum zweiten. Einfach nur geil!

  37. #287
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Bayern 2:1 gewinnen werden oder so etwas in der Richtung...
    Ja, fast 3:0 nä

  38. #288
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Das erstaunlichste ist ja, dass die viel gescholtene Abwehr der Bayern heute wirklich Zement anrührt (dafür tue ich auch gerne 3€ ins Phrasenschwein). Das hätte ich so nicht erwartet. Außerdem spielt Bayern mit hoher Motivation, die gehen wirklich allen Bällen nach und sind extrem Zweikampfstark. Eine wirklich beeindruckende Vorstellung heute Abend!
    tl;dr

  39. #289
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Geiler Pass von Altintop auf Olic vor dem zweiten Tor.

    Warum Llorris so abgefeiert wurde vor den Spielen, kann ich nicht sagten, denn das was ich in Hin- und Rückspiel gegen die Bayern gesehen habe war einfach nix dolles. Das war Standard.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #290
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Was hast du groß erwartet?

  41. #291
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
    Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #292
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
    Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
    Da hast du recht. Wobei irgendwie alle 3 Bälle für einen Torwart unangenehm kamen, wie ich finde. Wie so oft.. mehr Schein, als sein!

  43. #293
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

  44. #294
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Wobei irgendwie alle 3 Bälle für einen Torwart unangenehm kamen, wie ich finde. Wie so oft.. mehr Schein, als sein!
    Ich wollte ihm keinesfalls einen crassen Patzer unterstellen, aber irgendwie hat er sich bei Tor 1 und 2 zu schnell auf eine Ecke festgelegt und am 3. war er sogar noch dran.

    Ich müsste ihn öfter sehen, um ein Urteil abzugeben, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #295
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Waaaaas? 3 Spiele Sperre für ein Foul, wo nicht vollkommen mit Absicht war und wo der Ball in der Nähe war. Ich bin Bayern Fan, aber für manche Tätigkeiten oder sehr grobe Fouls gab es nur 2-3 Spiele sperre. Sry aber das ist echt ein witzt. So schlimm war das Foul doch nun auch nicht oder hab ich das so flasch in Erinnerung?

  46. #296
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Waaaaas? 3 Spiele Sperre für ein Foul, wo nicht vollkommen mit Absicht war und wo der Ball in der Nähe war. Ich bin Bayern Fan, aber für manche Tätigkeiten oder sehr grobe Fouls gab es nur 2-3 Spiele sperre. Sry aber das ist echt ein witzt. So schlimm war das Foul doch nun auch nicht oder hab ich das so flasch in Erinnerung?
    Da muss Ich Dir recht geben.
    Das ist ein Witz mit den 3 Spielen sperre.
    Ne das hast Du noch richtig in Erinnerung

  47. #297
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihm keinesfalls einen crassen Patzer unterstellen, aber irgendwie hat er sich bei Tor 1 und 2 zu schnell auf eine Ecke festgelegt und am 3. war er sogar noch dran.

    Ich müsste ihn öfter sehen, um ein Urteil abzugeben, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht...
    Nö, hab ich auch nicht so verstanden ;-) Eben waren halt alles irgendwie komische Bälle. Würde ihn mit Adler und Neuer circa auf eine Stufe stellen. Ein paar gute Spiele hat er schon gemacht. Gerade das Reli-Spiel Frankreich va. Irland hab ich da noch im Kopf.. ansonsten geht es ja heutzutage recht schnell mit Lobhudelei..

  48. #298
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War gestern ein richtig starkes Spiel der Bayern Mannschaft.
    Aber am meisten überrascht bzw. gefallen hat mir Altintop. Olics oder Müllers Qualitäten kennt mittlerweile und sich auch erstklassig, aber Altintop ist mehr oder weniger nur Ersatzspieler und hat mich gestern absolut überzeugt.
    Offensiv hat er mit seiner guten Technik geglänzt und klasse Aktion gehabt. Aber auch Deffensiv hat er gut mitgearbeitet.
    Ich hoffe, dass er doch irgendwie gehalten werden kann und seinen Vertrag verlängert!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #299
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    3 Spiele sind völlig überzogen. Es waren nur Bruchteile einer Sekunde, die er zu spät war, und das kann man ja nicht steuern. Gut, dass er lange auf dem Fuß stand, war nicht so glücklich.
    Aber man hat gesehen, ein Altintop kann ihn sehr gut vertreten.

    Ich denke er wird seinen Vertrag verlängern, weil es sein Wunsch war, international oben mitspielen zu können, und Bayern ist jetzt im Finale und noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  50. #300
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Bayern das Triple holt, wird man sich erstmal nach einem neuen Trainer umsehen müssen. Matthäus?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die torwart.de Comunio Champions League
    Von Luke im Forum Off-Topic
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:45
  2. UEFA Champions League 2008/2009
    Von bw90g im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:41
  3. Champions-League-Tippspiel
    Von Stetti im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:41
  4. UEFA Champions League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •