Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 351 bis 362 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

  1. #351
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Man kann sich eigentlich auch streiten ob das 1.Tor Demichelis Fehler ist da er schon gelbbelastet war und deshalb nicht hingehen konnte.
    Da ist das Ding

  2. #352
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Na ich denke, dass einige hier taktisch geprägte Spiele nicht interessant finden.

    Ich fand es höchst interessant. Interessant zu sehen, wie Inter Robben im Griff hatte. Wie sehr Ribery fehlte. Wie schwach Schweinsteiger und Badstuber spielten und wie grossartig beide Torhüter (in dieser Form gibt es für mich nur Butt als Deutsche Nr. 1, aber das wird wohl nicht passieren) waren. Und wie harmos die Einwechslungen von Gomez und Klose waren.

    Tolles Spiel, verdienter Sieger. Ein toller Fussballabend.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  3. #353
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Man kann sich eigentlich auch streiten ob das 1.Tor Demichelis Fehler ist da er schon gelbbelastet war und deshalb nicht hingehen konnte.
    Da kann man sich streiten? Aber höchstens mit 4 Promille!

  4. #354
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das geht schon beim Kopfballduell los. Demichelis darf dieses NIE verlieren. Und dann war schon alles verloren.

    Das zweite Tor ist ein amateurhafter Fehler von von Buyten. Sorry, aber so darf sich nichtmal ein Jugendspieler austanzen lassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #355
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das zweite Tor ist ein amateurhafter Fehler von von Buyten. Sorry, aber so darf sich nichtmal ein Jugendspieler austanzen lassen.
    Richtig. Wie er sich da verladen lässt ist richtig bitter.
    TOtal Hüftsteif macht er jede Bewegung von Milito komplett mit und kommt total aus der Balance.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #356
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das geht schon beim Kopfballduell los. Demichelis darf dieses NIE verlieren. Und dann war schon alles verloren.

    Das zweite Tor ist ein amateurhafter Fehler von von Buyten. Sorry, aber so darf sich nichtmal ein Jugendspieler austanzen lassen.
    Naja, also solche Fehler passieren eben und genau davon lebt der Fussball (ich zahle 3 Euro...). Bayern hat mehr gemacht als Inter und konsequenterweise kommt das Resultat zustande.

    Jeder hier, der auch schon mal als Verteidiger unterwegs war, weiss wie tükisch und schwierig es ist gegen einen Toptechniker zu bestehen. Sieht man es von der Seite von Melito, kann man auch sagen: Grossartiges Solo!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  7. #357
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Naja, also solche Fehler passieren eben und genau davon lebt der Fussball (ich zahle 3 Euro...). Bayern hat mehr gemacht als Inter und konsequenterweise kommt das Resultat zustande.

    Jeder hier, der auch schon mal als Verteidiger unterwegs war, weiss wie tükisch und schwierig es ist gegen einen Toptechniker zu bestehen. Sieht man es von der Seite von Melito, kann man auch sagen: Grossartiges Solo!
    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Van Buyten stellt sich hier ungeschickt an und macht einen grundlegenden Stellungsfehler. Er macht zu sehr den Weg nach innen dicht und positioniert sich auch noch so, dass er die Drehung nach außen unmgölich schaffen kann. Da muss er einfach länger abwarten und sich geschickter hinstellen, dann macht er es Milito nicht so einfach. Ob er ihn dann hätte stoppen können, weiß ich nicht.

  8. #358
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Und so lange sich die Van Gaals und Guardiolas dieser Welt nicht ein probates Mittel gegen diese Defensivblöcke ausdenken, sind weitere Erfolge Inters nicht auszuschließen. Ich bin gespannt auf die nächste Saison.
    Das kommt sicher auf darauf an, wer nächste Saison Trainer in Mailand wird, wenn Mourinho den Verein verlässt. Ist der Neue schlau, dann versucht er, das System bestmöglich zu übernehmen. Wenn man alles umwerfen will, dann klappt das nicht. Siehe Veh in Wolfsburg. Magath hat da in der Meistersaison einen schnellen Konterfußball spielen lassen, Veh wollte dann aber plötzlich mehr Ballbesitz, mehr Dominanz und ist damit gescheitert...

    Ich bin mal gespannt, was vielleicht passiert, wenn Mourinho nach Madrid wechselt. Dann wird da hinten Beton angerührt und vorne darf dann C. Ronaldo seine Schnelligkeit und Technik ausspielen

  9. #359
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    @ stetti: das seh ich auch so.

    Mal gespannt, ob Milito bei der WM auch zaubern darf.
    Er hat mich gestern etwas vom Aussehen her an den jungen Rocky Balboa erinnert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #360
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=eXL8QbPay40 hört mal ab 9:35 min rein .

    @Bela er erinnert mich auch manchmal an Rocky Balboa . Anstonsten , Weltklasse Spieler ! Die Ofensive gewinnt Spiele und die Defensive Titel , Taktische Meisterleistung von INTER!!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  11. #361
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Er hat mich gestern etwas vom Aussehen her an den jungen Rocky Balboa erinnert.
    Freund von mir gestern: "Was? Sylvester Stallone spielt mit?"

    edit:
    Danke für den Link, janik! Mourinho bei Real - da darf sich Barca warm anziehen!

  12. #362
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Van Buyten stellt sich hier ungeschickt an und macht einen grundlegenden Stellungsfehler. Er macht zu sehr den Weg nach innen dicht und positioniert sich auch noch so, dass er die Drehung nach außen unmgölich schaffen kann.
    Jaja, so viel zur Theorie und danach ist man immer klüger... aber das weiss Michael Rensing spätestens seit dieser Saison auch...
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die torwart.de Comunio Champions League
    Von Luke im Forum Off-Topic
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:45
  2. UEFA Champions League 2008/2009
    Von bw90g im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:41
  3. Champions-League-Tippspiel
    Von Stetti im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 20:41
  4. UEFA Champions League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •