unser trianer vor nem spiel..
ahtte uns angst gemacht weil sie höher spielen als wir.. nd dann am schluss.
Jungs, wir haben KEINE chance.. aber genau die nutzen wir![]()
unser trianer vor nem spiel..
ahtte uns angst gemacht weil sie höher spielen als wir.. nd dann am schluss.
Jungs, wir haben KEINE chance.. aber genau die nutzen wir![]()
Geändert von Schalala (01.09.2009 um 17:28 Uhr)
Der A jugend Trainer bei uns im Verein nach einem schlechten Spiel von denen
Wenn ihr weiter so spielt dann trainier ich lieber die Bambinis die haben wenigstens noch geile Mütter![]()
Hab ich auch gedacht aber ich bin ja mittlerweile seit 3 Monaten aus der Mannscahft raus und im Senioren Bereich
Aber die haben sich selber drüber kaputtgelacht war wohl auch mehr im Spaß gesagt![]()
Zitat:
"...und hinten sin wir offen wie ne polnische nutte!"
Ich hatte ja schon den ein oder anderen Trainer und da kommen einige Sprüche zusammen.
Trainer zu einem Spieler, der angekündigt hatte den Verein zum Lokalrivalen zu verlassen: "XY, du gehst doch nur zu blabla, weil du da mehr Kohle für deine Sonnenbankaufenthalte verdienst.
Trainer in der Halbzeitpause: "Wenn ihr weiter so spielen wollt, dann setze ich mich in den Mittelkreis und Scheiss dahin, damit das Spiel abgebrochen wird."
Trainer zum gegnerischen Spieler, als er jemanden von uns foult: "Ey Neuner, das runde ist der Ball!"
Trainer zu meinem TW-Kollegen und mir vor dem Waldlauf, als es schon dunkel war: "Ach ihr zwei braucht keine Lampe, ihr lauf so langsam, da seht ihr auch im dunkeln alles!"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !