Bei uns heißt es dann meistens nicht , dass man ein Brot hinterherwerfen muss sondern ein Kotelett.![]()
Bei uns heißt es dass man ein Schnittchen hinterher werfen muss.
Unser Trainer sagte letztens zum gegnerischen Torwart: Hey du blinde Bratwurst, du glaubst auch wir wären hier bei den Profis.
Dass hat er gesagt weil der gegnerische TW auf Zeit spiele wollte und den Ball nicht in die Hand genommen hat.
Ja das liebe ich wenn die 'Fans' der Gegner oder die gegnerischen SPieler selbst anfangen rumzuheulen wenn ich die langen Bälle nur abstoppe und warte bis ein Gegner ankommt bevor ich ihn in die Hand nehme ....
Von den 'Fans' kam auch schon 'Das ist nicht die Bundesliga' oder 'Und so einer spielt bei euch in der 1. Mannschaft?'
Völliger Schwachsinn natürlich.
Wieso sollte das Spielen auf Zeit nur im höherklassigen Fußball angewendet werden ?
Dein Trainer fordert ja sicherlich auch nicht, dass du beim Stand von 1 zu 0 (für euch) jedem Ball der ins Toraus geht hinterhersprintest um das Spiel wieder schnell zu machen.
edit: Ist nicht 'gegen' dich gemeint, auch wenns etwas 'aggressiv' klingt.
Geändert von goalkeeper 22 (24.11.2009 um 20:17 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Spruch von mir... jaja, bin auch Trainer^^
Im Nachhinein bin ich etwas stolz drauf
"Man muss die Handschuhe nur einmal mehr anziehen, als man sie auszieht"
Meine D-Jugend-Torhüter haben nur dumm geguckt und ich musste über mich selbst lachen![]()
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE