Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 122 von 122

Thema: Lustige Trainer-Sprüche

  1. #101
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Das beste was ich je gehört habe von unserem Trainer in der Halbzeit bei der Ansprache: Alles ist mucksmäuschen still der Kapitän will zur großen Standpauke ansetzen weil wir so dermaßen schlecht gespielt haben, nach ungefähr 20 Sekunden wutentbranntes Reden des "C" sagte unser Trainer ganz frech dazwischen: "Dein Vater spielt Blockflöte"

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Witz verstehe ich irgendwie nicht...

  3. #103
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die Trainersprüche aufgeschrieben zu lesen,dürfte auch nur in den seltensten Fällen wirklich witzig sein,da die Komik wohl aus der Situation entspringt.

  4. #104
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    nächste Saison kommen 2 neue Hüter...und einer ist ein richtig Guter...denn wir hamm ja keinen Torwart...///ähm Torwartproblem^^
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Unser Trainer nach ner wirklich erbärmlichen HZ:

    "Das ist heute wirklich Not und Elend... und ihr seid... beides"


    Im Spiel, unsere Nummer 1 grätscht in ner 1gg1-Situation dem Stürmer mustergültig den Ball vom Fuss, Stürmer segelt natürlich und will nen Elfer.

    Unser Trainer: "Hör ma, wenn der Zug kommt musste von den Schienen halt runter."

    Sogar die Gegnerbank hat gelacht
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  6. #106
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Unser ehemaliger Co-Trainer hat mal an einem gegnerischen Platz Heuschnupfen gekriegt und hatte also in der Halbzeit eine rote Nase und seine Augen tränten usw. Dazu muss man sagen, wir haben sauschlecht gespielt. Und als eine meiner Mitspielerinnen ihn fragte, was los sei, meinte er nur: "Ich glaub, ich hab ne Damenallergie."

    Selbiger Co-Trainer sagte mal über eine Mitspielerin namens Edina (die eine sehr schrille Stimme hat): "Wenn die schreit, kriegt man ja nen Edinitus."

    Oder, letztens vor einem Freundschaftsspiel, bei dem wir unsere Mannschaft mit lauter U14-Spielerinnen auffüllen mussten, kramt der (schon etwas ältere) Schiri in seinen Hosentaschen und zieht einer Münze hervor. Dann lacht er und sagt: "Das ist ein Schilling, den kennt ja eh noch jeder." Unser Trainer schaut ihn an, schaut die Mannschaft an und sagt: "Also bei uns in der Mannschaft sind welche, die wussten das vorher bestimmt noch nicht."
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  7. #107
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    einer unser hauptamtlichen Trainer, der auch bei der Damennationalmannschaft Co-Trainer ist und unsere Bundesliga Damen trainiert hält gerne mal sehr lange "Pöbel-Reden" wenn das nicht so läuft wie er das will (das macht er zurecht und er hat Erfolg, weltklasse Trainer dieser Typ)
    dann sind unsere U14 Jungs bei der Deutschen Zwischenrunde zuhause nach nem sauschlechten Spiel im Achtelfinale rausgeflogen und der Trainer (indische Wurzeln und sieht auch so aus, kommt aber aus HH und ist schon seit Ewigkeiten bei uns im Verein) hält wieder mal eine von seinen Reden
    "Jungs das war das peinlichste Spiel was ich jemals erlebt habe! Wir sind der UHC und nicht irgendein Dorfverein! usw."
    dann ist einer von den Jungs nicht aufmerksam und quatsch mit dem Nachbarn darauf der Trainer:
    "Ey XY, wenn du dir jetzt denkst "Ach lass den Kameltreiber doch reden!" dann geh raus und komm erst wieder wenn du weisst was es heisst die Eule auf der Brust zu tragen!"

    das hat gesessen, aber der Coach hat Erfolg und nur dank ihm sind wir einer der Vereine mit der erfolgreichsten Jugendarbeit in ganz Europa

  8. #108
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    4

    Standard

    Der Trainer unsere 2.Herren erklärte uns mal voller Überzeugung als wir zugesehen haben: "Auf dem Platz muss man ein Chameleon sein - ein Auge immer auf den Ball!"

  9. #109
    Chilavert
    Gast

    Standard

    kam zwar nicht vom Trainer aber auch Lustig

    unser Elfmeterschütze steht am punkt, läuft an und schießt den Ball so hoch drüber in die Wolken, da geht der Schiedsrichter hin und sagt " normalerweise müsste ich dir Gelb geben, wegen Ball wegschiessen bzw. Zeitspiel"
    Geändert von Chilavert (22.02.2012 um 10:18 Uhr)

  10. #110
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Habe kürzlich ein Jugendspiel gesehen und bei einer Spielunterbrechung rief ein Trainer "Schiri ich möchte wechseln". Auf Nachfrage des Schiris wen er denn wechseln wolle sagte der Trainer."Schiri Dich möchte ich auswechseln".Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  11. #111
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey Freunde, hier sind ja ein paar richtige Granaten dabei. Ich hab mich kaum eingekriegt, echt Klasse. Wirklich geile Sachen dabei. Der Tninitus bei den Pfeifen ist schon echt klasse, auch der: Wenn die schreit, kriegt man ja nen Edinitus. Unser (mein ex Cheftrainer war bis Beginn diesen Jahres Co- Trainer der Herren) hat auch schon ein haufen Granaten rausgehauen, leider fallen mir die nich ein... Mist. Schreibt mal weiter echt cool lach lach lach

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Unser Trainer ist Afroamerikaner und sagte wo er sich eingewechselt hat: Hr. Schiedsrichter wir wechseln, ich will ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  13. #113
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Trainer bei der Vorbesprechung eines Punktspiels:
    "Unser Gegner die haben einen Stürmer, der ist ein ähnlicher Typ wie Dominik. Aber er setzt seinen Köper auch super ein, ist technisch gut und schnell. Aber sonst wie Dominik."

  14. #114
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    der Arme Dominik, der war bestimmt total Motiviert und mit einem riesen Selbstvertrauen auf den Platz gegeangen was.

    Unser Trainer hat einem Stürmer mal nach einer Vergebenen riesen Chance (so eine 1 Meter vor dem Tor drüber) zugerufen: Den hät ich früher mit dem Pul.er rein gemacht... der Stürmer fands nicht Lustig, aber die Zuschauer schon.
    Geändert von WolleTW (29.03.2012 um 21:23 Uhr)

  15. #115
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Unser Trainer ist Afroamerikaner und sagte wo er sich eingewechselt hat: Hr. Schiedsrichter wir wechseln, ich will ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.
    der ist gut

  16. #116
    Chilavert
    Gast

    Standard

    SR zum Torhüter "Torhüter laufen sie etwas schneller, das ging doch die ganze Zeit auch" sagt der Hüter "kommen sie doch mal in mein Alter, da geht es nicht so schnell" kommt vom SR wieder "ich bin zwar Älter wie sie, aber in ihren Alter möchte ich nicht so aussehen wie sie"

  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Trainer erklärt was und meint dann zu einer Spielerin "Ja mach das doch so und so!" darauf die, weil sie es seltsam fand was sie machen sollte "Ja so siehst du aus! " darauf der Trainer "ne, so seh ich zum Glück nicht aus "
    Zum Glück fandens alle witzig, andernfalls wäre das in einer Halbzeitbesprechung denkbar ungünstig
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  18. #118
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Unser damaliger B-Jugend Trainer konnte kaum deutsch...

    ´´Nimm 3 Hütchen, mach ein Viereck´´

    ´´Steven ist letzter, die anderen stellen sich hinten an´´

  19. #119
    Freizeitkeeper Avatar von Jay B.
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Lienen
    Beiträge
    16

    Standard

    "Misch dich da nicht rein!"

  20. #120
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Reporter: "Herr Beckenbauer, sind Sie enttäuscht, dass es nicht zur Meisterschaft gereicht hat?"
    Beckenbauer stinksauer (hat fünf Spieltage vor Schluss den Posten übernommen): "Was wollt's ihr eigentlich?!? Ich hab nie gesagt, dass ich Zaubern kann! Wenns an Zauberer wollt, dann geht's zum Zirkus Krone!!"

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Mehmet Scholl auf der PK von Bayern II:
    „Machen wir’s kurz: Ich bin Nicht zufrieden. Das Spiel hat mir Nicht gefallen.“ Dann eine Denkpause, ein kurzer Blick in die Runde, weiter geht’s: „Mir ist vieles heute unangenehm aufgestoßen. Das muss ich erstmal selber mit mir abmachen. Vielen Dank. Dankeschön" Insgesamt 13 Sekunden, dann is er gegangen

  22. #122
    Torwarttalent Avatar von kdorow
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Der Herr Tönnies hatte beim Heimspiel letztes Wochenende gegen die Bayern gesagt: "Wir sind nach Schalke gefahren, um die 3 Punkte mitzunehmen". Ob's ein Versprecher war, weiß ich nicht aber ich musste kurz schmunzeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainer-Probleme
    Von Chrischi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:09
  2. Chuck Norris Sprüche
    Von Letzte Mauer im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:18
  3. T-Shirt Sprüche
    Von Bombär im Forum Off-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:20
  4. Co-Trainer
    Von Aachener im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:29
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •