Zitat:
"...und hinten sin wir offen wie ne polnische nutte!"
Zitat:
"...und hinten sin wir offen wie ne polnische nutte!"
Ich hatte ja schon den ein oder anderen Trainer und da kommen einige Sprüche zusammen.
Trainer zu einem Spieler, der angekündigt hatte den Verein zum Lokalrivalen zu verlassen: "XY, du gehst doch nur zu blabla, weil du da mehr Kohle für deine Sonnenbankaufenthalte verdienst.
Trainer in der Halbzeitpause: "Wenn ihr weiter so spielen wollt, dann setze ich mich in den Mittelkreis und Scheiss dahin, damit das Spiel abgebrochen wird."
Trainer zum gegnerischen Spieler, als er jemanden von uns foult: "Ey Neuner, das runde ist der Ball!"
Trainer zu meinem TW-Kollegen und mir vor dem Waldlauf, als es schon dunkel war: "Ach ihr zwei braucht keine Lampe, ihr lauf so langsam, da seht ihr auch im dunkeln alles!"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das so ziemlich beste war in der Hallenkreismeisterschaft vorm SPiel gegen den besten Verein und absoluten Favoriten.
Da sagt unser TRainer der da sein Debut hatte ganz trocken:,,Ich habe übrigens grade mit dem Trainer geredet, die sind relativ entspannt sagte er, ich wollte ihm ja auch nur ganz kurz mitteilen, dass ich es bedauerlich finde, dass er gleich die Beine hochlegen darf und ich hier noch bis zur Pokalübergabe schwitzen muss in der Sauna.´´
Da waren wir alle tierisch heiß ungewöhnlicherweise haben wir erst nachher darüber gelacht.
Oder vor einem Spiel auf einem sehr schlechten Aschenplatz.
Sagt ein Albaner aus unserer Manschaft etwas in der Richtung, dass er nicht auf Asche spielen wolle.
Da sagte er: Stell dich nicht so an der Platz ist nur ein wenig schlimmer als die Minenfelder bei dir zu Hause.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja auf jedenfall.
Dem Coach kann man aber auch nicht böse sein.
Einmal stellte er die Frage wer die geilste Mutter habe, als sein Stiefsohn ich sagte meinte er ja deine kenne ich ja schon und wer dann?
Als sich unsere Libero meldete sagte unser Coach nur :,,Alles klar dann wäscht sie heute die Leibchen´´
I wonder if heaven got a Ghetto!