Was ist denn das für ein Handschuh?
Gibts den?
Was ist denn das für ein Handschuh?
Gibts den?
So: sicher nicht, aber ich denke, er meint den
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...78&ret=c478l10
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nach den bisherigen Tipps und was ich allgemein so gelesen hab,
tendiere ich zu diesem hier http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c478&ret=c478
also dem Cerberus Absolutgrip R. Oder würdet ihr mir den L eher empfehlen?
Hab mit Rollfinger noch keine Erfahrung, aber würde nach dem gelesen wohl eher zu Rollfinger oder Innennaht tendieren.
Die Adidas Modelle scheinen beim Abrieb deutlich schlechter zu sein als die Absolutgrips, daher macht das wohl für mich keinen Sinn, richtig?
Die guten Adidas-Beläge sind beim Abrieb wahrscheinlich schlechter als der Absolutgrip oder der D1, und die "Hardgroundbeläge" kannste vergessen.
Den kannste auch vergessen, der Soft-Belag hat keinen Grip und nach zwei Spielen auf Hartplatz ist der komplett runter. Also keine Alternative.Zitat von mafi009
Was dir vom Schnitt her besser liegt, musst du am besten selbst durch ausprobieren herausfinden.
Geändert von ollie1 (30.08.2009 um 09:15 Uhr)
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich hab den Softbelag schon auf Kunstrasen gespielt und kann nur sagen das der verdammt schnell abreibt. Wenn du den Absolutgrip oder den D1 nimmst, hast du einen besseren Grip und einen besseren Abrieb.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich war nun in dem Laden wo der Verein meinte da solle ich mir die HS besorgen. Da morgen bereits ein Spiel ist, und ich nicht die abgespielten geliehenen tragen wollte, wollte ich natürlich auch welche mitnehmen.
Somit ist es jetzt ein älteres Modell geworden, hoffe die Entwicklung hat keine Riesensprünge gemacht.
Uhlsport Excel Absolutgrip Air Mesh
http://www.eckball.de/upload/0456_ex...h_768_thum.gif
Das dies kein aktuelels Modell ist,w ar mir klar, aber so vom anprobieren und auch mit Ball rumhantieren machte er nen guten Eindruck.
Zum Preis sag ich nix, wenn ich den HS nicht mit Angabe des Namens+Verein hätte mitnehmen können, hätte ich da sicher gefeilscht,
und ihn sicher nicht für den preis mitgenommen...
Hoffe hab nen guten griff gemacht, nur da mir der Absolutgrip empfohlen wurde, dachte ich wäre das ne gute Wahl. Man wollte mir nen adidas Replique Modell für Hardground andrehen, weil wir ja auf Kunstrasen spielen und trainieren, aber der war vom Grip schwächer als der den ich jetzt mitgenommen hab. Nach kirzer Internetrecherche ist der HS bestimmt 2-3 Jahre alt.. hat das Auswirkunegn auf den belag???
Geändert von Paulianer (01.09.2009 um 08:37 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
Bei korrekter Lagerung dürfte das dem HS / Belag nichts ausmachen.
schien wohl immer im Laden gehangen zu haben.
Sollte ich die HS vor erstem gebrauch waschen?
Ich mein jetzt nicht Waschmaschine oder so,
aber eben entweder im Waschbecken eintauschen uoder anziehen und unter den Wasserhahn halten etc?
Steht sOnst nur dabei das es empfohlen wird die Handschuhe 15min vorm Training/Spiel zu befeuchten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)