Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Europa League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Echt für was dann?
    Ja klar aber ich würde ihn da niemals böswillige Absicht unterstellen schließlich will er ja nur zum Ball.
    Das weiß man ja nicht.Der Kommentator sagt ja, er soll jemanden beleidigt haben.
    Ich frage mich, wieso Marin ausgewechselt wird?Der war doch sau stark.

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Villa hat doch gar nicht Rot bekommen ôO
    Ever Banega hat Rot bekommen... Warum weiß ich leider auch nicht xD

Also... Aufarbeitung:
    Elfmeter: Kann man geben, gibt man aber nicht
    Rot: Ich hab keine Ahnung, was da gelaufen ist ôO
    1:1: War überfällig...
    Auswechslung Marins: Schaaf... Lern auswechseln... Der war der beste Mann aufm Platz.

Achja... Und noch zum HSV: YEAAAAAAHHH^^ Der Schiri war zwar etwas komisch (mal kleinlich, mal "englisch"), aber tdem gut geleitet... Mit dem 3:1 hat man einen wichtigen Schritt gemacht, aber "am Ende werden die Toten gezählt"...

Nur der HSV!!!

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Wieso wurde Marin ausgewechselt? Dann doch eher Özil, einfach mal um ihm eine Pause zugeben!

Der Kommentator ging doch mal gar nicht. Der lobt Bremens Defensivverhalten? Bitte? Hühnerhaufen, das beschreibt es ganz gut! Auch, in der Szene, wo Marin angeblich im Strafraum gefoult worden sein soll, schreit er rum und legt sich von "seinem Platz unterm Dach" sofort auf Elfmeter fest. Quatsch.

Schade, dass Pizarro am Ende oder am Anfang der 2. Halbzeit nicht das 1:2 macht. Normalerweiße nutzt er solche Chancen!

Wiese war ganz gut aber man sieht wieder seine Schwäche, wenn er in die 1:1 Situation "reinspringt". Er macht sich automatisch so klein, dass die Chancen getroffen zu werden eher minimal ist. Strafraumbeherrschung war heute nicht vorhanden, ist bei vielen Bällen durch den 5er auf der Linie geblieben. Vielleicht auch besser?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Strafraumbeherrschung war heute nicht vorhanden, ist bei vielen Bällen durch den 5er auf der Linie geblieben. Vielleicht auch besser?
    Eine der wenigen Szenen, die ich gesehen habe war ein langer Ball, ewigkeiten unterwegs in den 5er. Wiese bleibt drin und ein Valencianer? kommt zum Kopfball. Direkt eine "weltklasse Parade" laut Kommentator. Ob weltklasse oder nicht beurteile ich nicht, aber wieso muss er überhaupt eine Parade machen? Weil er auf der Linie bleibt.

Edit: Ich habe mir die Szene, die ich meinte noch mal angesehen und da kann er meiner Meinung nach kaum raus. Also richtig auf der Linie zu bleiben! My Fault...
    Geändert von Schnapper82 (12.03.2010 um 06:46 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Mit dem "Vielleicht auch besser?" wollte ich eher ausdrücken, dass es bei ihm auch schon mal schiefgehen kann, wenn er rausgeht um einen hohen Ball "im Getümmel" zubekommen. Ansonsten stimme ich dir in der Szene zu!

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

ran oder sky@fragsin?

Bei ran hat er immer gesagt: Und da ist das 1:1... Nein doch nicht! Wieviel Chancen brauchen die noch?
    Aber gelobt hat er nur manchmal Fritz, wenn er noch im letzten Moment dazwischen kam^^

Nur der HSV!!!

Standard

Ich meinte den Kommentator bei Sat1, also ran. Wenn ein Kommentator das Spiel "miterlebt" ist das ja gut aber seine Art und Weise gefiel mir gar nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer