ran oder sky@fragsin?
Bei ran hat er immer gesagt: Und da ist das 1:1... Nein doch nicht! Wieviel Chancen brauchen die noch?
Aber gelobt hat er nur manchmal Fritz, wenn er noch im letzten Moment dazwischen kam^^
ran oder sky@fragsin?
Bei ran hat er immer gesagt: Und da ist das 1:1... Nein doch nicht! Wieviel Chancen brauchen die noch?
Aber gelobt hat er nur manchmal Fritz, wenn er noch im letzten Moment dazwischen kam^^
Nur der HSV!!!
Ich meinte den Kommentator bei Sat1, also ran. Wenn ein Kommentator das Spiel "miterlebt" ist das ja gut aber seine Art und Weise gefiel mir gar nicht.
Bremen hat heute wieder Chancen für 3 Spiele. Vorne wird davon nur eine genutzt, Valencia schlägt 3x eiskalt zu. Wenn Bremen noch weiter kommen sollte, wäre ein Wunder noch untertrieben.
Das ist Defensivverhalten wie ne sturzbetrunkene Kneipenmannschaft.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Weltklasse-Elfmeter von Frings
Jetzt wirds wieder spannend.
WOOOOOOAAAAAAAAAAAH! 3:3
Marin!
Unglaublich.... Jetzt gehts weiter.... Da geht noch was
Marin überragend, übertrifft sogar die Leistungen seiner letzten Spiele.. Das Wunder ist möglich, klasse Fußballspiel!
Sorry, aber beim 3:4 liegt Wiese zwei Sekunden vorher am Boden...
Bleibt er stehen, kriegt er ihn...
... Auf Geht´s
Ja, aber trotzdem...Luke hat recht-eindeutig!
Hoffentlich wirft Fulham, Juve raus! Dann ist nur noch 1e Italienische Mannschaft in Cl und El! Nämlich Inter! Und dann können die Deutschen Teams in der 5 Jahreswertung gewaltig aufholen!
LECK MICH FETT! 4:4
Da geht was! AUF GEHTS BREMEN!!!
Und Fulham führt 4:1 gegen Juve!
Was für ein Spiel im Weserstadion. Der Hammer!
Ich hoffe das Bremen noch ein Tor in den letzen Minuten packt
Wahnsinn....
Ein Tor brauchen sie noch oder? Dann wären sie weiter?
Bremen hätte den 5:4 Treffer verdient gehabt! Aber wer aus 24 Torschüssen "nur" 4 Tore macht, ist selbst Schuld! Naja jetzt hoffen wir auf Hamburg und Wolfsburg!
Achja, Juve ist auch drausen!!!
War das spannend, ich hätte es Bremen gegönnt, hätten sie auch verdient gehabt, aber so ist der Fußball.
Schade für Bremen, echt lobenswert wenn man daheim 4 Tore schießt, dafür auch echt nicht gut, wenn man daheim 4 Tore bekommt. Haben zwar gut gespielt, aber hatten immer so kurze unkonzentrierte Phasen und die darf man gegen so einen gegner wie Valencia einfach nicht haben und deshalb ist es zwar ärgerlich das sie draußen sind, aber wohl auch nicht ganz unverdient, auch wenn Valencia echt ein großer Gegner war und Bremen mithalten konnte.
Was für ein Spiel! Schade, dass wir es nicht mehr gepackt haben. Ein paar Fans haben am Ende noch gepfiffen, Standing Ovation wäre angebrachter. Ein Adrenalinkick für mein Werderherz! Viel Glück an die Wölfe und den HSV.
Schade... aber selber Schuld... Wer vier Tore hinten reinkriegt, braucht sich nicht wundern und das darf halt auf internationalem Niveau nicht passieren... Leider, leider, ist die Mannschaft mit den mMn besten Möglichkeiten nun aus der Europa League ausgeschieden.
An ein Weiterkommen der Wölfe glaube ich kaum, wenn dann, schafft es der HSV, aber meine Daumen drücke ich natürlich beiden
1:0 für Rubin Kasan
Schuss in die kurze Ecke...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ärgere mich gerade total, dass ich das Spiel von Werder nicht sehen konnte!...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geht mir ähnlich. War im Theater mit dem Deutsch-GK und das Stück brauchen wir noch nichtmal im Abitur; unsere Lehrerin hatte sich vertan. War trotzdem richtig gut gespielt und nur phasenweise langweilig. Aber wenn ich höre, dass ich ein 4:4 von Bremen gegen Valencia verpasst habe...
Anderlecht führt gegen den HSV mit 3:2.
Würde aber bei diesem Spielstand reichen - Anderlecht müsste für ein Weiterkommen noch 2 Tore auflegen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Abwehrreihen der deutschen Teams sind ja heute richtig gut drauf. Unglaublich, was da für Geschenke verteilt werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bitter für den VFL, das war doch ganz klar kein Abseits.
Geändert von simsalabim (18.03.2010 um 23:00 Uhr)
Das war kein Abseits. Einen Elfmeter hätten sie auch kriegen müssen. Jetzt Verlängerung.
Ich ärgere mich auch total, dass ich das Werder-Spiel verpasst habe. Aber vielleicht sehe ich noch irgendwo die Wiederholung, um zumindest die Tore zu sehen. 8 Tore in einem EL-Spiel... auch nicht die Regel.
Auf der Sky-Homepage sollte man irgendwann die Zusammenfassung sehen können. Abonnenten können dies nach zwei Stunden, "normale" Leute wohl erst morgen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Wolfsburg und der HSV im Viertelfinale.
Edel-Bankdrücker Martins ist der Mann des Spiels.
Toooor!
Mensch war das ein Abend!
Auslosung für Viertelfinale:
Fulham vs Wolfsburg
HSV vs Standard Lüttich
Valencia vs. Atletico Madrid
Benfica Lissabon vs. FC Liverpool
Halbfinale:
HSV/Lüttich vs Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico vs Benfica/Liverpool
Ich hatte heute vermutet und gehoffet, dass die beiden deutschen Teams diese Gegner bekommen. Auch als nicht-Fan dieser Mannschaften, hoffe ich auf ein Weiterkommen und ein spannendes Halbfinale
Lüttich müsste schlagbar sein...
Bei Fulham habe ich meine Zweifel.
Lüttich würde ich nicht unterschätzen!
Die haben gegen Salzburg 45 Minuten extrem schlecht gespielt, aber in 1 1/2 Partien tollen Angriffsfussball gezeigt!
Unterschätzen ist bei diesem Turnierfortschritt natürlich nicht angebracht, aber sollte man Profivereinen nicht sagen müssen.
Trotzdem schätze ich Valencia, Liverpool und Atlectio Madrid stärker ein!
Hast natürlich recht, dass der HSV Favorit ist und gewinnen müsste, aber der HSV hat die letzten 2 Runden auch nur mit Glück überstanden, also unterschätzen sollten sie niemanden!
Hoffentlich habe ich jetzt keinen gekrängt, nicht dass das Forum jetzt für Ösis gesperrt wird!
Ihr habt vergessen das Lütich einen torgefährlichen Torwart hat und deshalb sich die nicht zu unterschätzen.
Spaß beiseite, ich denke deutsches Halbfinale sollte mehr als möglich sein, und die andere Hälfte finde ich völlig offen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wär auf alle Fälle eine Tolle Sache, wenn der HSV das Finale im eigenen Stadion bestreitet.
Fulham vs Wolfsburg
HSV vs Standard Lüttich
Valencia vs. Atletico Madrid
Benfica Lissabon vs. FC Liverpool
Das denke ich wer weiterkommt.
Jedoch halte ich einen Weiterkommen Wolfsburgs auch für sehr gut möglich.
Genau.
Nichts gegen Lüttich, aber sie sind von den 8 Teams das als leichtestes Los einzustufen.
Fulham ist aber auch schlagbar, aber es wird schwer, sehe aber Fulham leichtim Vorteil. Es entscheidet die Tagesform.
Dazu nenne ich noch Benfica. Wie gesagt diese 3 bzw. 4 Teams wären noch deutlich schwierigere Gegner für unsere deutschen Teams.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD