Basti,
das hier ist ein ernstes Forum und kein Kindergarten.
in diesem Forum also dem Verletzungsforum, wird man ggf. auch mal härter angefasst.
Und falls Dir das nicht gefällt, lass Dich in Watte packen, damit Du nie in die Hände eines Notarztes gerätst, der wirklich Sorge um Dich hat.
Der nimmt Null Rücksicht auf Dich und deine Schmerzen, oder Null Rücksicht auf so ein Gepienze.
Der tut seinen Job und das ggf. auch mit etwas grober Gewalt... im Nachhinein jammert alles, anstelle dankbar zu sein. Ein freundlicher Arzt wird in prekärer Situation einfach wertvolle Zeit vergeulden, oder auch ggf. einfach den Patient nicht wirklich sicher stabilisieren können.

Also, bitte, hör auch jetzt darüber zu jammern, daß Dich jemand grob angefahren hat. Der meinte es gut und hat Dir recht drastisch einfach die Regel Nummer 1 vor Augen geführt.

Denn Du schreibst:

Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
Hat jemand weitere Ideen?
Dann bitte posten
Und die Antwort war eine klare, kurze Antwort:

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
Zum Arzt gehen?
Soll manchmal helfen.
Finde ich also nicht unhöflich oder frech. Ich finde es auf deine doch recht klare Frage nach einer "tollen" Idee die effektiv passende Antwort.
Sich nun hier Beitrag umnd Beitrag darüber aufregen, daß Dir jemand anstelle der "tollen" Idee, nach dem Motto "Blinddarmoperation - selbst gemacht, Anleitung in 12 Schritten mit Bildern" hier so salopp geantwortet hat, ist auch nicht gerade toll.
Was mir dann dazu nur einfällt, daß muss ich für mich behalten, wenn ich es poste, wäre es ein klarer Verstoß gegen die Nettiquette.
Das "wie man es schreibt" war auf die Frage von Dir, eine Reaktion die völlig in Ordnung geht.
Und jetzt, Schluss damit!