Aha ok und lässt der Grip spürbar nach und wie ist er im Vergleich zum G1 Belag von Reusch?
Aha ok und lässt der Grip spürbar nach und wie ist er im Vergleich zum G1 Belag von Reusch?
Also ich hatte das Gefühl, dass der Grip echt lange hält.
Meiner hat fast en halbes Jahr im Training gehalten, und wenn ich mich nicht verletzt hätte, dann hätte der auf jeden Fall auch noch länger gehalten.
Naja, also ich habe Persönlich mit Schuhgröße 38 die Besten Erfahrungen gemacht, vielleicht ziehst Du diese Schuhe auch mal an, bringt Dir echt was
Sind wir mal ehrlich: Was bringt, wenn 200 User für einen Nike Handschuh stimmen, und Du damit Null klar kommst?
Dafür eine Umfrage?
Find ich nicht gerade prickelnd....![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Steffen:
Wenn 200 User für den Nike stimmen und 1 für den King dann kann der Nike ja nicht so schlecht sein und wenn ich mit dem nicht zu recht komme bin ich halt zu blöd.
@Killa Keeper:
und wie sieht es mit dem Abrieb und der Haltbarkeit aus?
abrieb war ich sehr zufrieden.
Hat bei mir länger gehalten als mein King, und fast gleich lang wie mein cerberus Ag
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ok werd mir den Vapor anschaffen und dann mit den anderen vergleichen.
Würde den King nehmen, da ich denke den wird Puma immer herstellen und in Sachen Grip tuen sich die 3 nicht allzuviel denke ich.
Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hm, der King hat Rolled Fingers, der Cerberus Außennaht und der Vapor Außennaht, ist aber am Zeigefinger und kleinem Finger an einer Seite nach innen genäht.
Von daher ist das schwer zu sagen, was für dich da am besten wäre...
Ich persönlich bevorzuge Handschuhe mit Rolled Fingers Schnitt und bin vom Puma King GC vollkommen überzeugt. Ist der beste Handschuh, mit dem ich bisher gespielt habe.
ich würde den Vapor nehmen. Passform find ich beim vapor nicht schlechter als beim King.
Und der BElag is mMn der beste auf dem Markt. Bei trockenheit nen tick besser als der g1 und bei nässe sogar um einige Klassen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren