Juhu, endlich geht es vorwärts. Ich gehe heute wieder zum Training. Zum ersten Mal seit...ach, ich muß mal aufs Thread-Eröffnungsdatum schauen...seit lange auch jeden Fall.

Was eine lange Leier wegen eines dummen Bänderrisses. Grund für die lange Dauer war eine Entzündung des Gelenkknochen und der Gelenkhaut. Woher die kam kann mir keiner sagen, aber die Narbe vom Riss war wohl auch entzündet. Dummerweise konnte ich gegen die Entzündung außer Schonung nicht tun, die einzigen Medikamente dagegen vertrage ich nicht.

Hab gerade meinen Fussballschuh inkl. meiner besten Freundin "Bandage" anprobiert und war mehr als überrascht, das ich tatsächlich reinpasste (trage immer sehr eng anliegende Schuhe). Ich trage, für die, die es wissen wollen, eine Push Brace Aqui. Supper Dingen, bestätigten mir diverse Sportmediziner und meine Physio. Werde noch am Gelenk arbeiten müssen, den die Knochen auf der Innenseite des "defekten" Fußes seien "verkantet", sagt meine Physio. Solange ich keine Schmerzen habe, dürfte ich aber alles treiben. Nur bis ins Tor wirds wohl noch ein langer Weg. Sprungkraft quasi nicht mehr existent und sonstige Körperliche Fitness läst mehr als zu wünschen übrig. Egal, da die Prognose auf Grund dieser Komplikationen eher zu "nie wieder" tendierten, werde ich in Ruhe aufbauen und arbeiten, und dann wieder auf MEINER Position spielen... (oder im Sturm, wir haben zwar drei TW's (bin die Nr.1 gewesen), aber nur Graupen im Sturm .

Mal schauen....