Ich bein vorgestern operiert worden.
Gestern kam der Blutschlacuh raus, ich muss sagen gestern wäre ich vor Schmerzen fast gestorben.
Nur heute geht alles sehr gut, bin sogar noch ohne Schmerztablette heute.
Ich bein vorgestern operiert worden.
Gestern kam der Blutschlacuh raus, ich muss sagen gestern wäre ich vor Schmerzen fast gestorben.
Nur heute geht alles sehr gut, bin sogar noch ohne Schmerztablette heute.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Was hat der Arzt dann für eine Diagnose erstellt?
Die erste Diagnose, war ein ,,normaler´´ Bänderriss.
Jetzt ist es aber so, dass das Außenband(sofern ich alles richtig verstanden habe) am Sprunggelenk fest ist und von da aus nach ,,oben unten und hinten´´ weggeht. Genau in dieser Nahtstelle is es gerissen, das nennt sich dann glaub ich Abriss.
Na dann...
Nimm Dir 6 Wochen Pause, such dir einen guten Physiotherapeuten.... und dann gehe langsam auf die neue Saison hin.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe mich auf ca 2 -3 Monate Pause eingestellt, will nicht zu früh anfangen, da nächstes Jahr für mich persönlich wichtiger ist.
Werde weiter posten ;-)
Was danach noch wichtig ist, die AUFBAUPHASE !! Nur nicht übertreiben, nach 2-3 Monaten, selbst nach 6 Wochen geht die Routine (z.B. Bewegungsabläufe, belastbarkeit der Muskeln etc.) weg !
Gute Genesung !
Nur LOSER bleiben liegen.
Hat einer ne Idee welche Bandage ich mir holen sollte? Hat da jemand gute Erfahrung, oder soll ich tapen?
Bitte nichts wie,,Das bringt leider nichts´´ posten, ich brauche das definitiv ,,für den Kopf´´.