Viel Glück für ein schnelles Comeback, seninho!
Ich nutz den Thread mal für eine eigene Frage, hat immerhin auch etwas mitm Sprunggelenk zu tun:
Und zwar hab ich mir im Dezember den rechten Außenknöchel gebrochen. Hatte Glück im Unglück und brauchte nicht operiert werden, hab nur ein paar Wochen eine Schiene getragen und den Fuß geschont. Anfang Februar durfte die Schiene dann ab und laut Arzt hätte ich ab dem 15.2. wieder anfangen können zu joggen. Hab Mitte Februar aber schon gemerkt, dass sportliche Belastungen noch nicht wieder funktionieren. Vor ca. einer Woche hab ichs versucht (also joggen), durfte aber nach einer Minute mit Schmerzen abbrechen. Gestern und heute hab ichs nochmal vorsichtig versucht und es wurde mit jedem Schritt besser. Doch umso stärker die Belastung für meinen Fuß, desto unsicherer und schmerzhafter wird es - springen kann ich mit dem Fuß noch absolut nicht...
Deshalb meine Frage: Wie kann ich am besten eine Art Reha-Training für meinen Fuß gestalten, um möglichst schnell die Stabilität und Kraft zurück zu bekommen? (Es geht in erster Linie ums Springen!) Und wann werde ich erfahrungsgemäß wieder zwischen die Pfosten können? Freitag fängt die Rückrunde an, aber das kann ich wohl noch vergessen...![]()