Sorry, Groten, aber als Kampfsportler muss man ggf. auch auf Beton die Fallschule ohne Abrollen beherrschen![]()
Sorry, Groten, aber als Kampfsportler muss man ggf. auch auf Beton die Fallschule ohne Abrollen beherrschen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)