Sorry, Groten, aber als Kampfsportler muss man ggf. auch auf Beton die Fallschule ohne Abrollen beherrschen![]()
Sorry, Groten, aber als Kampfsportler muss man ggf. auch auf Beton die Fallschule ohne Abrollen beherrschen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das stimmt, aber mit den eventuellen Schmerzen muss man dann auch rechnen. Ich meine ja nicht nur das Abrollen, wie es z.B. unsere Motorradfahrer machen, sondern man rollt ja auch über die Hüfte und ich denke das macht er nicht, sondern fällt wie ein nasser Sack auf den Boden (soll jetzt keineswegs beleidigend sein, hatte das Problem auch).
leider hat das filmen immer noch nicht geklappt...
heute ist wieder training und ich versuche mal ob jemand heut die kamera hält
danke für den shirttipp goalkeeper22
Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)