glaubst du - aber so sehen die HS nunmal aus wenn sie aus der Waschmaschine rauskommen und der Grip ist danach nicht mehr derselbe.
Und v.a. der Absolutgrip ist dadurch extrem betroffen weil er ja kein gewöhnlicher Weichschaum ist wie zB ein Supersoft (bei dem ist das nicht so ein großes Problem).
Nein es ist ebenso
Hatte den uhslport cerberus GC mit Absolut Haftschaum
Nehm ihn jetzt als trainings-Hs her
Hab ihn immer in der Waschmaschine gewaschen und das jetzt sehr oft da ich 2mal Tw training habe
Gripverlust war nie da,auch nicht so ein rauer belag wie du es sagst![]()
naja wär aber zumindest eine plausible Erklärung - kommt ja auch drauf an wie man ihn in der Waschmaschine wäscht. Bei mir wars mit dem Uhl-Reiniger und im Schongang.... war nicht lässig. Die HS von einigen Kollegen sehen nach dem waschen in der WM auch so aus - haben aber keine probleme damit weil es kein Absolutgrip ist. Bei mir wars beim Absolutgrip wie gesagt auf jeden Fall so - beim Aquasoft allerdings nicht. Ich würds zumindest mal mit per Hand wasche probieren....
Da haste wieder ne Diskussion angezettelt....
Ich sag dazu nichts, sonst muss ich mich nur aufregen.
Ich werde meine HS weiterhin in der Maschine waschen....
Naja zu heiß darf man sie nicht waschen![]()
@Luke:
ich sag ja nur meine Meinung und erzähl meine Erfahrungen. Denke nicht dass du dich darüber aufregen musst.....!
und da ich das Bild von Manuel gesehen habe war ich mir fast ganz sicher dass dieser ganz kleine und grobe Abrieb von der Waschmaschine kommt - ist halt meine Meinung weil ich das auch leider schon so erlebt habe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !