Wer im Spiel andere Gedanken ist kein guter.
Wer im Spiel andere Gedanken ist kein guter.
Ich denke auch, so ein Ohrwurm ist nichts schlimmes, sondern zeugt nur davon, dass man nicht völlig verkrampft ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich könnte mit meinem Gesang das ein oder andere 1gg1 gewinnen-der Gegner läuft freiwillig weg
Ich denke ein gewisses bisschen Lockerheit hilft auch gute Leistungen abzurufen und hilft um nicht völlig zu verkrampfen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zum Grundthema: Ich halte es wie Manuel. Wenn man am Spiel teilnimmt, Anweisungen gibt und sich immer mit der 4er-Kette verschiebt, dann hat man eigentlich keine außer-fußballerischen Gedanken. Gut, ab und zu schleichen sich kleine Gedankenbrisen ein, aber solche Momente gibt es immer im Spiel. Auch das trägt dazu bei, dass man die Partie konzentriert absolivert. Diese kleinen, meist kaum merklichen Auszeiten.
Ansonsten stimme ich dem zu, was Schnapper öfter zum Besten gibt:
Im Idealfall läuft das Spiel wie ein einziger Automatismus ab.Zitat von Schnapper86
Also ich hatte keinerlei Gedanken während des Spiels, das lief einfach ab. Manchmal wurde dieser Automatismus durch verschiedenste Gedanken unterbrochen, die plötzlich ausgelöst wurden, sei es durch einen Spieler, den Schiedsrichter oder Zuschauer. Für diesen Fall, hatte ich mir eine "Technik" angeeignet, um diese Gedanken schlagartig wieder zu verbannen und den Automatismus wieder herzustellen.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!