Schöner Test zu einem klasse Handschuh.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass Du trotz dem - wie Du selbst sagst- hohem Abrieb 4,5 Punkte gibst.
Edit: Daniel war ein Tick schneller.
Schöner Test zu einem klasse Handschuh.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass Du trotz dem - wie Du selbst sagst- hohem Abrieb 4,5 Punkte gibst.
Edit: Daniel war ein Tick schneller.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Es ist wirklich schon erstaunlich - die Handschuhe haben schon einen hohen Abrieb, aber man bekommt es im Handschuh einfach gar nicht mit. Der Belag fühlt sich wirklich dicker als 4mm an. Ich hab noch einen RC hier liegen und der hat ja den gleich Belag drauf. Trotzdem ist es einfach (für mich kaum zu glauben) das am rechten Zeigefinger (hohe Abnutzung) immernoch tierisch viel Belag drauf ist, trotz des Abriebs...
Hoffe ich konnte es irgendwie verständlich machen - ich kann's echt nicht anders beschreiben.Und dieses "Problem" tritt eben "nur" an den Fingern auf - nicht aber in der Handfläche. Vielleicht wären 4 Sterne dort besser - das gebe ich zu.
Geändert von liehmähn (05.09.2009 um 11:21 Uhr)
Guter Testbericht!
Ich habe den Handschuh auch und der Abrieb ist mir schon etwas zu hoch, ansonsten klasse Handschuh!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, guter Testbericht.
Ansonsten stimme ich da den Vorrednern zu. Der Grip ist zwar sehr gut, geht allerdings mit einem hohen Abrieb einher. Da sehe ich den Puma King vorne. Schon der V-Pro 2008 mit Ultimate Grip hatte eine relativ gute Abriebsfestigkeit.
Ich habe den Handschuh (allerdings in Pink).
Hohen Abrieb kann ich nicht bestätigen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja, gab bzw. gibt (nur noch in Größe 8) es.
Bilder dürfen hier aber nicht reingestellt werden, da es verboten ist.![]()
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.