Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
@JDK, die Idde hinter des Threads ist ja ,wie Dark Knight es schon sagte, genial. Aber irgendwie ist es doch fast der selbe wie "Eure Lieblingsserien", denn jeder postet ja hier nur seine Lieblingsserien, und die erhalten ja eh 9 bis 10 Sterne, da es ja die Lieblingsendung von jemanden ist.

Beim Filmthread ist es ja so, dass man mal gute, mal schlechte Filme sieht, doch eine Serie kann man nicht einfach bewerten, nach Einmaligen Schauen, sondern musss eine komplette Staffel bzw. mehrene Folgen sehen, um sich eine Meinung zu bilden, deshalb finde ich es hier sehr schwer zu bewerten.

Außerdem wird hier ja nur über die Sendungen berichtet, die jeder kennt. Im Film Thread gibt es immer einige Geheimtipps.

Was ich damit jetzt sagen möchte, weiss ich selber nicht so ganz, wollte es aber sagen.
Hi,
in einigen Punkten gebe ich dir recht. Es stimmt schon, dass man eigentlich nur die Lieblingsserien bewerten kann, da man nur die über einen längeren Zeitraum verfolgt. Allerdings muss ich dir auch in einem Punkt wiedersprechen. Es gibt auf jedenfall auch bei Fernsehserien Geheimtipps und ich denke dass es hier auch einige Leute gibt, die evtl. von einem solchen Geheimtipp berichten können.
Außerdem ist noch ein anderer Punkt interessant. Vielleicht hat schon jemand ( z.B. auf englisch) bereits eine Staffel einer bekannten Serie gesehen, die im deutschen Raum noch nicht ausgestrahlt wurde.
Also gibt es schon einige Aspekte, die diesen Thread interessant machen (können).
Am besten wäre es natürlich, wenn alle einige Sätze zu der von ihnen bewerteten Serie schreiben würden, damit man einen (kleinen) Eindruck gewinnen kann. Denn nur dann kann man seine Schlüsse daraus ziehen und sagen "ja, könnte interessant sein" oder "nein, wohl nicht mein Fall".