Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Risswunde an der Fußsohle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor Beitrag anzeigen
    Darf ich schimpfen? Eigentlich wärs besser gewesen Du wärst sofort zum Doc gegangen, dann hätt mans vielleicht nähen können (oder klamern, kleben, ... was es halt so gibt). So spart man sich ne Menge Stress. Aber hinterher is natürlich immer gut reden. Wann i, hätt i, dad i, war i... kennst Du ja bestimmt
    Mal abgesehen von der Frage, was so ein Eisenrohr da rauszustehen hat musst Du da jetzt eben durch. Scheisse, aber nicht zu ändern. Halt die Ohren steif und wenn wie Wunde mal richtig gut zu ist, kümmer Dich um eine vernünftige Narbenbildung. Hab ich Dir glaub ich nach der Knie OP schonmal erklärt, zwischen zwei Fingern vorsichtig rollen um Verklebungen zu vermeiden. Gerade an so einer heiklen Stelle is das total wichtig.
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    Klar darfst du schimpfen und ich geb dir vollkommen recht!
    Aber wir haben gegen den Stockersten gewonnen, ich hab ein super Spiel hingelegt und danach waren Plätze auf'm Volksfest reserviert, da würdest du als Bayer auch nicht zweimal überlegen, was du machst...
    Die Wunde war ja noch offen, aber im Krankenhaus wollten die nicht Nähen. Die Wunde ist auch nicht sonderlich groß, aber bis zum Fettgewebe aufgerissen. Schmier jetzt jeden Tag die Jodsalbe drauf und werd auf jeden Fall die Woche keine großen Belastungen machen. Vielleicht Ende nächster Woche, um sicher zu sein, dass die Wunde nicht wieder aufreißt...
    Immerhin ist die Schwellung zurückgegangen, obwohl ich nicht viel gekühlt hab. Aber dafür ist der halbe Fuß unten Grün und Schwarz, schöner Scheiss, des sag ich euch. Vielleicht kann ich morgen/übermorgen die Krücken weglassen...

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

OK gewonnen, Volksfest ist natürlich wichtiger!!! Ich hätte es genauso gemacht, aber zwecks der Etikette hier im Forum... Erst zum Arzt.
    Aber wem sag ich das, auch die Vernünftigen triffts eben irgendwann...

Ich weiss ja nicht wie Eure Vereinsfarben sind, aber vielleicht passt es ja *grins* ich hab mir mal im Ellbogen den Schleimbeutel gefetzt, zum Glück nicht offen, aber der ganze Arm war dunkelrot verfärbt. Wir hatten damals in der Arbeit so weinrote Shirts und als dann endlich ein fähiger Doktor den Arm punktiert hat und die Farbe verschwunden ist meint meine Kollegin doch glatt, das wär jetzt aber schade, denn es hätte so schön zum T-Shirt gepasst. Soviel dazu. Mach das Beste draus...
    Ich wünsch Dir was
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Finsinga
    Gast

Standard

Mille Grazie!
    Hab eh zur Zeit leichte Hüftbeschwerden und Schnupfen, deshalb tut die Pause vielleicht ganz gut...
    Nervig is es halt nur, weil an der Stelle kein Pflaster, auch kein Tape richtig klebt.
    Deshalb sind schon zwei Paar Socken Jodrot... Wie du schon gesagt hast, ich versuch, das Beste draus zu machen!

Finsinga
    Gast

Standard

So, die Wunde ist soweit verheilt.
    Allerdings hatte ich gestern im Training gegen Ende doch wieder leichte Beschwerden.
    Im Bereich der geheilten Wunde ist noch ein Druckschmerz vorhanden.
    Normal bzw. sollte ich trotzdem Spielen, da sich der Bereich wieder "sensibilisieren" muss?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer