Hallo!Wollte mal wissen ob ihr lieber zu Hause spielt oder Auswärts.Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Ich spiel am liebsten zu Hause.
Auswärts
Heim
Hallo!Wollte mal wissen ob ihr lieber zu Hause spielt oder Auswärts.Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Ich spiel am liebsten zu Hause.
I'll save you!!
Natürlich zu Hause - allein schon weil ich da nur 2 Minuten bis zum Sportplatz fahre und nicht erst noch zum Gegner fahren muss. Vertrautes Umfeld - kenne den Platz und all seine kleinen fiesen 'Fallen'.![]()
Ausserdem ist unser Platz so mit der Größte in der Liga - is also auch nicht so schlecht für uns weil wir das gewohnt sind.
Ich spiel auch lieber Heim,Wir machen jetzt in der Runde manchmal das Vorspiel von der Ersten Mannschaft und dann spielen wir immer im Stadion (der geilste Platz den ich kenne).
Also ich denke jeder Fußballer spielt am liebsten auf dem eigenem Platz.
Allerdings habe ich auch keine großen Probleme auswärts zu spielen.
Wir haben den Vorteil, dass wir fast die einzige Mannschaft in der Liga sind, die Asche bzw. Rasen haben. Fast jedes andere Team hat Kunstrasen, was uns sicherlich auch manchmal entgegen kommt.
Ich persönlich spiele auch sehr gern auf Kunstrasen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei mir steigt immer die Vorfreude, wenn ich höre, dass der Gegner einen Rasenplatzt besitzt bzw. auf diesem auch gespielt wird. Trotzdem liebe ich es "daheim" zu spielen. Sind also gemischte Gefühle dabei...
LG chalkias
Mir fehlt die Option "egal".
Heimspiele sind schön, Auswärtsspiele aber auch. Besonders wenn viele Fans der eigenen Mannschaft mitgereist sind. Aber auch wenn das ganze Publikum gegen einen ist, hat es seinen Reiz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Auswärtsspiele, wenn ich damals wusste, dass wir nicht auf Asche spielen.
Doch damals, war dies eher die Seltenheit.
Ansonsten zu Hause, denn ich wohnte direkt in der Nähe vom Sportplatz.
Trotzdem musste ich nie weit zu den Auswärtsspielen reisen. Alle Vereine waren in der Gegend und musste nicht, wie andere hier 100 km für ein Auswärtsspiel rasen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es hat doch auch einen gewissen Reiz, dem erfolgshungrigen Publikum des Gegners den Spaß zu verderben, oder?!
Ich bin auch der Meinung, dass wenn man davon wegkommt, sich um den Rasen oder die äußeren Umstände Gedanken zu machen, dann hat man einen riesengroßen Schritt gemacht.
Also ich spiel auch lieber zuhause, kann man danach noch schoen ein, zwei Stubbis trinken und man hat es nicht weit bis nachhause
bzgl lautes Musik hoere -einschuechtern? -nicht die Spur. Das wuerde mich eher nerven, das wollten sie auch bei uns mal einfuehren, hab mich aber dagegen ausgesprochen.
naja bin auch schon "alt"![]()
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Ja mei, zu Haus ist´s halt am schönsten
Es ist einfach kein Problem, da kann ich blind spielen
Rasen etc. sind besser bekannt.
Das ist der Hauptgrund.
I wonder if heaven got a Ghetto!