Bei mir steigt immer die Vorfreude, wenn ich höre, dass der Gegner einen Rasenplatzt besitzt bzw. auf diesem auch gespielt wird. Trotzdem liebe ich es "daheim" zu spielen. Sind also gemischte Gefühle dabei...
LG chalkias
Auswärts
Heim
Bei mir steigt immer die Vorfreude, wenn ich höre, dass der Gegner einen Rasenplatzt besitzt bzw. auf diesem auch gespielt wird. Trotzdem liebe ich es "daheim" zu spielen. Sind also gemischte Gefühle dabei...
LG chalkias
Mir fehlt die Option "egal".
Heimspiele sind schön, Auswärtsspiele aber auch. Besonders wenn viele Fans der eigenen Mannschaft mitgereist sind. Aber auch wenn das ganze Publikum gegen einen ist, hat es seinen Reiz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Auswärtsspiel, weil wir da auf Rasen spielen und wir bei Heimspielen auf Kunstrasen spielen.
@Basco:Sorry,dass ich nicht "egal" zur Auswahl gestellt hab.
I'll save you!!
Also ich finde Auswärtsspiele am geilste:
Am besten ist es , wenn die gegn. Zuschauer so richtig aufgebracht sind,
letzte Minute , es steht 1 zu 0 und man holt den Ball etwas langsamer wieder und shcon faängt das Gebölke an .
meine Methode: 1 mal freundlich lächeln und winken![]()
Ich spiele am liebsten zuhause, weil ich dann einfach mehr Zeit habe, um mich warmzumachen etc. Ausserdem wird (insbesondere nach einem erfolgreichen Spiel) gerne noch nach dem Spiel im Vereinsheim gechillt und das auch oft mit der ersten Mannschaft zusammen. Nach Auswärtsspielen lässt sich das bei uns kaum realisieren, ich liebe es aber nunmal, nach dem Spiel mit den Jungs noch zu quatschn und ein Kölsch zu trinken.
Hinzu kommt, wie von ManuelEG angesprochen, dass man die Tücken und "kleinen Fallen" ders eigenen Platzes logischerweise besser kennt.