Am liebsten ist mir ein Auswärtsspiel bei meinem Heimatverein
Da spiel ich zwar auswärts hab aber nur 100 m zum Sportplatz, und kenn da ich da jahrelang gespielt habe jeden Grashalm auf dem Platz![]()
Auswärts
Heim
Am liebsten ist mir ein Auswärtsspiel bei meinem Heimatverein
Da spiel ich zwar auswärts hab aber nur 100 m zum Sportplatz, und kenn da ich da jahrelang gespielt habe jeden Grashalm auf dem Platz![]()
Geändert von penaltykiller (11.09.2009 um 14:00 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hm, auch wenn Auswärtsspiele so ihren eigenen Reiz haben und wir da auch öfters auf Kunstrasen spielen dürfen, spiele ich mittlerweile deutlich lieber zuhause.
Wir haben seit letzter Saison die Regel, dass Ersatzspieler, die nicht im Kader stehen, trotzdem zu Heimspielen kommen müssen. Die bringen dann meistens Freunde und Freundinnen mit und so haben wir dann schon einige Zuschauer (und Zuschauerinnen) da sitzen. Mich persönlich interessiert es zwar während des Spiels kaum, wer da draußen sitzt, aber bei manchen aus der Mannschaft habe ich schon den Eindruck, sie würden den Mädels am Spielfeldrand ganz schön imponieren wollen und geben nochmal extra Gas!
Ich spiele also lieber vor eigenen "Fans" und auf dem eigenen Platz, von dem ich jetzt nach 11 Jahren so ziemlich jedes einzelne Aschesteinchen kenne![]()
Also ich mag Heimspiele auch lieber, schon wegen der geringen Anfahrtszeit. Zudem finde ich zuhause immer paar Leute ein, vor allem wenn die 2. Männer vorher spielt.
Ich find Heimspiele auch schöner, weil wir unsere punkte auch mehr daheim holen und weil ich nur 2min zum sportplatz brauch und nach den spielen im sportheim bl schaun und chillen einfach herrlich![]()
ich find auswärtsspiele iwi viel besser weil wir dort die meisten punkte geholt haben![]()
Ich mag die Heimspiele sehr da zuhause die 3. Halbzeit am schönsten ist
Aber Mann kennt natürlich auch die Tücken des Platzes.
hi,
ich liebe es zuhause im Stadion nachts, im Flutlicht zu spielen, leider haben wir das erst 2mal gemacht, ich spiele D-Jugend und damit spielen wir eher auf dem kleineren Kunstrasen oder auf unsererem Platz 1(Rasenplatz). Das ist so ein geiles Feeling finde ich!^^
Gruß Tor-Chris