Hm, auch wenn Auswärtsspiele so ihren eigenen Reiz haben und wir da auch öfters auf Kunstrasen spielen dürfen, spiele ich mittlerweile deutlich lieber zuhause.
Wir haben seit letzter Saison die Regel, dass Ersatzspieler, die nicht im Kader stehen, trotzdem zu Heimspielen kommen müssen. Die bringen dann meistens Freunde und Freundinnen mit und so haben wir dann schon einige Zuschauer (und Zuschauerinnen) da sitzen. Mich persönlich interessiert es zwar während des Spiels kaum, wer da draußen sitzt, aber bei manchen aus der Mannschaft habe ich schon den Eindruck, sie würden den Mädels am Spielfeldrand ganz schön imponieren wollen und geben nochmal extra Gas!
Ich spiele also lieber vor eigenen "Fans" und auf dem eigenen Platz, von dem ich jetzt nach 11 Jahren so ziemlich jedes einzelne Aschesteinchen kenne![]()

) da sitzen. Mich persönlich interessiert es zwar während des Spiels kaum, wer da draußen sitzt, aber bei manchen aus der Mannschaft habe ich schon den Eindruck, sie würden den Mädels am Spielfeldrand ganz schön imponieren wollen und geben nochmal extra Gas!