Wer war der beste Torwart am 18. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 18. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
Bisher haben mir Butt Ulreich und Hildebrand gefallen aber morgen sehen wir ja noch paar Kandidaten![]()
Sehe ich auch so!
Aber Butt... Naja war gut aber auch nicht herausragend=)
Also bisher
Ulreich
Hildebrand
Aber morgen wird man sehen was sich noch tut...
Hildebrand
Ulreich
Butt
Wiese
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hildebrand
Ullreich
Ulreich
Hildebrand
aber mal gucken was heute noch so kommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1.Platz Ulreich
2.Platz Hildebrand
mal schauen was heute noch kommt
Hildebrand
Lenz
I'll save you!!
Herausragende Leistungen gab es diesen Spieltag nicht. Am ehesten würde ich da noch Hildebrand nominieren. Mit Ulreich tue ich mir etwas schwer, weil seine Nominierung wahrscheinlich nur aus Sympathie meinerseits wäre. Er hat solide gespielt - mehr aber auch nicht.
kann ich dir so nicht zustimmen
Ulreich hat echt gut gehalten obwohl er wenig spielpraxis hat und eine gehirnerschütterung zu ende noch gehabt hat
deshalb sag ich das Ulreich mit Hildebrand die besten Torhüter in diesem Spieltag waren
naja das ist meine meinung, aber da gehen die Meinungen auch außeinander
Gut gehalten, obwohl wenig Spielpraxis? Stimmt so, aber er hatte auch nicht viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Solides Spiel - das, was man von einer (noch) Nummer 2 erwartet.
Die Gehirnerschütterung berücksichtige ich gar nicht - warum auch? So einen Einsatz setze ich bei jedem Torwart voraus und deswegen ist auch die Aktion, die zum Zusammenprall führte zwar eine entschlossene, aber nicht außergewöhnliche, die man besonders würdigen muss. So etwas erwarte ich von einem Torwart im Profigeschäft. Aber versteh mich nicht falsch: Es ist natürlich nicht schön, dass er dann eine Gehirnerschütterung davon trägt.