Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Angst, abgesägt zu werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

strigletti und Schnapper sagen es schon: Ruhe bewahren.
    In der B-Jugend 3 Keeper? Da sind manche Mannschaften schon froh, einen zu haben. Waum sollte dich jemand absägen wollen? Hast du schon mal dran gedacht, das dieses Gerücht ein schlechter Scherz von Mannschaftskollegen ist?
    Bleib ruhig, trainier ordentlich weiter und dann kannst du im TRaining zeigen, was man an dir hat.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

@ Beliver

danke für das nette zureden und die Tipps. Mit wenig Erfahrung mein ich halt die fehlende Spielplraxis durch die man ja die Erfahrung kriegt. Der Andere TW gibt mir auch einige gute Tipps. Mein alter TW Kollege von letzter Saison hat mir auch schon viel geholfen

@ strigletti

Das war noch letzte Saison b2. Unsere b1 spielt in der Landesliga

@ sina

also das es ein scherz ist bezweifle ich

Sina
    Gast

Standard

CKA, woher kommen Gerüchte? Gerüchte entstehen dadurch, das jemand nur mit halben Ohr zuhört, bewusst Stunk verbreiten will oder etwas falsch verstanden wurde.
    Wenn dich diese Gerüchte so verunsichern, dann sprich das an! Denn anders wirst du die Gewissheit, die du brauchst, anscheinend nicht bekommen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ach weißt du eigentlich wie oft ich schon gehört habe, dass ein neuer Spieler kommt (oder von mir aus Torwart). Das hört man so oft im Amateurfussball und nachher passiert es eh nicht. Solange kein neuer Keeper kommt, der bei euch nicht nur einmal mittrainert hat, sondern auch noch unterschreibt, ist das Ganze sowas von unwichtig. Mach dir kein Kopf drum, sondern gehe ganz normal zum Traininig und gib dein Bestes. Alles andere kannst du eh nicht beeinflussen. Es wird so kommen wie es halt kommen muss. Und diese Tipps mit noch mehr Training außerhalb des Platzes kannst du mit Vorsicht genießen. Man kann es mit übertriebenen Ehrgeiz als junger Mensch ganz schön übertreiben. Und wenn ein neuer kommt und du auch noch aussortiert sein solltest, dann geht die Welt auch nicht unter.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich würde mich damit einfach nicht beschäftigen, Selbstvertrauen an den Tag legen und Eventualitäten ausblenden.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich damit einfach nicht beschäftigen, Selbstvertrauen an den Tag legen und Eventualitäten ausblenden.
    Genau das ist auch meine Meinnung...
    Ich hatte vor der Saison auch Angst, dass ich nur die Nr 2 werde, da ein noch A-Jugendberechtigter TW in der 1. Mannschaft keinen Platz bekam...
    Jedoch hab ich dann jeden Tag trainiert und so kam es gar ned zu der Frage, ob man was ändern sollte...
    Ich gebe jedes Training 110% und bleibe die 1...
    Also mach das einfach genau so...

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Bei uns im Verein ist jetzt ein neuer C-Jugend Torwart(2 Jahre jünger als ich!), von nem größerem Verein gekommen, somit hat die C-Jugend jetzt 3 Torhüter! Und die B-Jugend wo ich Spiele, nur einen! (mich). Ich war bis jetzt Gesetzt(habe jedes Spiel in der Vorrunde gemacht!). Doch ich habe beim Stadtmeisterschaftsfinale letzte Woche, nen scheiss Tag gehabt! Ich habe bei dem Finale mit angerissenen Bändern im Daumen gespielt! Deshalb habe ich 2 Tage später ein Turnier nicht gespielt, und der C-Jugend Torwart kam zum einsatz! Und mein Trainer ist jetzt total von ihm überzeugt, und ich hab das Gefühl, das ich jetzt nur noch die Bank drücken darf, worauf ich überhaupt keinen Bock habe! Ich weiß jetzt nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, weil bei mir das Training in nächster Zeit auch noch zu kurz kommen wird, weil ich meinen Abschluss schreibe! -.-

Was haltet ihr von der Situation, oder was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke schon im Vorraus für die Antworten!

Mfg NicKühni
    Geändert von NicKühni (09.01.2010 um 11:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer