Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Die Gefahr einer Verbrennung ist auf jeden Fall gegeben, wenn man das Spray falsch anwendet.
Richtig, vor allem sind aber auch Erfrierungen/Vereisungen möglich. Und das kann sehr schnell gehen.
Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte gar nichts von Eisspray und verzichte auf das Zeugs!
Haben die Leute von den Johannitern auch so gesagt. Ich habe es eigentlich in letzter Zeit nicht gebraucht, würde es mir aber auch nicht unbedingt auf eine offene Wunde sprühen. Und was nicht offen ist, da kommt abends Voltaren drauf und gut.