- Smartphone

Ich möchte ständig sehen ob mich einer per WhatsApp angeschrieben hat. Und auch wie viele Likes ich bei Facebook für meine sinnlose Beiträge bekommen habe. Man kann auch auf wetter.com die Windgeschwindigkeit und das Wetter im Ort sehen.

-Haargel:

Falls die Frisur mal nicht optimal sitzt, dann kann ich mir das Gel in die Haare schmieren. Man muss ja auch im Tor gepflegt sein.

- 3 verschiedene Trikots:

Man muss sich je nach Position der Sonne ein Trikot aussuchen welches im Moment am schönsten aussieht.

- 3 paar Schuhe

Multinocken, Stollen und Nocken. Dann kann ich während des Spiels immer tauschen. Demnächst nehme ich ruhig einen ganzen Schuhschrank mit mind. 20 paar, weil man das immer mit passenden Trikots kombinieren kann. Die Farben müssen immer zusammen passen.

- mehrere Stutzen und Hosen

Kann man prima mit anderen Sachen kombinieren. Man muss ja schön aussehen.

- 107 Verschiedene Getränkeflaschen

Je nach dem wie ich mich fühle brauche ich entweder Magnesium, Calcium, Eisen, Jod ode was ganz anderes. Dafür habe ich mir extra einen Chip in den Dickdarm gejagt. Per Smartphone wird immer ermittelt welche Mineralien oder Elemente im Moment fehlen.

- verschieden Kaugummis mit unterschiedlichem Zuckergehalt

- Traubenzucker-Tabletten

- Kondome

Auch während Spiels kann man wie auf der Tanzfläche in der Disko Blicke mit Mädels aus dem Zuschauerblock tauschen. Vielleicht ergibt sich was nach dem Spiel, während der HZ-Pause, oder auch solange das Spiel läuft.

Sorry für kleine Scherze. Aber imo nimmt ihr zu viele Sachen mit. Bin ich der einzige der meistens einfach so ins Tor geht?